Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plus eins.61 saiten???
ich wußte nicht, daß man über das thema so viel schwafeln kann. ein thread zu dem thema wäre bei seite drei schon bei der frage, welches bier man zur basspflege trinken sollte...
aber danke für den tip. ich mag diesen aspekt des bassens und wurde schon öfters für den gebrauch des schraubenziehers zwischen zwei songs gehänselt. also schauen wir mal, welches bier hier empfohlen wird...
Stimmt eigentlich diese Geschichte wo öfters erzählt wird, dass sich ein Gitarrist beim Saitenwechseln das Auge ausgestochen hat?daß man schutzbrille und handschuhe tragen sollte...
Wenn ich eins gelernt habe, seitdem ich in München lebe, ist, dass man von Edelstoff mehr Schädel bekommt als von Gustl.Augi! Lecker, lecker! Ich hab auch immer gern den/das „Edelstoff“ getrunken. Allein der Name ist klasse...
Stimmt eigentlich diese Geschichte wo öfters erzählt wird, dass sich ein Gitarrist beim Saitenwechseln das Auge ausgestochen hat?
Die letzte Paula, die ich wegen eines angeblich defekten PU's in die Finger bekam (eins der Lautstärkepotis war zugedreht...) hatte die Saiten vom Sattel an die Aussenseite der Mechaniken hingewickelt, als ob gerade bei Paulas der Saitenwinkel hinterm Sattel nicht ausreichend wäre.so mancher gitarrist bastelt ja eher einen käfer beim saitenwechsel. frag nicht, wie oft ich schon die klassische paula mit nicht abgeknipsten saitenenden an der kopfplatte gesehen habe. das find ich tatsächlich gefährlich.
Oh ja, volle Deckung, Schutzbrille.frag nicht, wie oft ich schon die klassische paula mit nicht abgeknipsten saitenenden an der kopfplatte gesehen habe.
.... und vermutlich sicherheitshalber auch noch einen Schutzhelmamerican beer is like having sex in a canoe: fucking close to water.
mal reingelesen. sinnvoll für den anfänger. nix neues für mich. und seitenlang wird die reinigung erklärt und daß man schutzbrille und handschuhe tragen sollte...
Oooh ja...und zwar mindestens im Verhältnis 1:3....! Ich hab jedenfalls von 6 August Hell weniger Schädel als von 2 Edelstoff...Wenn ich eins gelernt habe, seitdem ich in München lebe ist, das man von Edelstoff mehr Schädel bekommt als von Gustl.
Wäh, Hasenköter...Hasseröder
Besser als Becks Nein, im Ernst ich mag es einfach, weil ich damit viele Erinnerungen an den Harz verbindeWäh, Hasenköter...
... wie z.B. "Zum ersten Mal die Seele aus dem Leib gekotzt..."?weil ich damit viele Erinnerungen an den Harz verbinde