das mühsame Sammeln von "bassics"

Na den Unterschied zwischen Beiträgen und Bassix sollte Du aber mittlerweile kennen, gerade als Bassixbeauftragter. Im Übrigen wächst Dein Konto auch immer mehr an. Hast Du dich an Deiner eigenen Spendengala überhaupt nicht beteiligt? :D
Nix da, habe mindestens 3 Pokis anderen bassicern auf die Vitrine gedonnert - nur dir eben noch nicht, falls du darauf ansprichst, logobass [¦)]

ob ich 53 000 noch schaffe..wer weiss? ziel war ja mal 20 000, um zu schauen, was dann passiert. mittlerweile weiss man: nix, nach der einführung des
neuen bassic gibts nach platin nichts mehr, vielleicht war auch nie was geplant.
so gehts jetzt einfach weiter, so lange bassic da ist und ich lust habe, mal sehen..
o.k. 20.tausenddreihundertundpaarzerquetschte Beiträge ist ja wirklich auch schon ne Menge Holz - was machst du nochmal nachts? [¦)]Und dreiundfufzischtausend ßßß können sich ja auch sehen lassen. Sammelwut auf bassic eben;-)

bin mal gespannt, wann sich der erste darüber aufregt, daß member @Rauschy 40k bassixs hat, keine pokale vergibt und seit 8 jahren nix gepostet hat.
na und!!!

:O!- du hast mir doch schon mal einen Pott geschenkt ! - vergesslich sind die Leute :D
ja Jung, dann sei doch glücklich, tanze im Kreis, fuchtele mit den Armen (verletze dabei niemanden), stoße wirre Laute aus und wirf den Poki jauchzend in die Luft (Vorsicht, nicht fallen lassen - das könnte virtuelle Beulen erzeugen).

bin mal gespannt, wann sich der erste darüber aufregt, daß member @Rauschy 40k bassixs hat, keine pokale vergibt und seit 8 jahren nix gepostet hat.
na und!!!
Rauschy ist im bassic-Koma gefangen und will von dir mikki persönlich wachgeküsst werden - aber wenn du nichts tust, ruht er die nächsten 8 Jahre immer noch.

mikki, seh ich das recht, dass du 14.413 Post geschrieben hast?:O!
Seit wann schreibst du mit? Seit 1-2 Jahren?

WTF?

scheiß namensänderungen hier. wer ist eigentlich google und warum kann ich nicht auf sein profil um zu gucken wer er war?

schreibe hier seit ungefähr 10 jahren mit.

der neue account, ja, das kommt hin.
ist nicht mein erster, aber da bin ich ja in guter gesellschaft, nä! :D

Wer warst du vorher?
Hast du dich zwischendurch mal gelöscht?
Die 14413 Posts zählen ja trotzdem erst ab 08.05.2013, oder?

wenn ich das selbst noch wüßte, hätte ich den neuen account nicht anlegen müssen. war 2 oder 3 jahre lang nur passiv und selten hier unterwegs.
p.s.
mhhhh, klang so ähnlich wie mad fugga mudda

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten