das mühsame Sammeln von "bassics"

zurücklehnen und geniessen..
Falsch Oli - falsch!
Ran an die Tastatur und drauflosschreiben bis die Fingerspitzen bluten - muss mal dem mikki seine Fingerchen anschauen - eh - mach ma `n Bild... zum bassen kannste doch kaum noch komm`n - wa?

greetz - FREDDY

(moin mikki:-*)

Falsch Oli - falsch!
Ran an die Tastatur und drauflosschreiben bis die Fingerspitzen bluten - muss mal dem mikki seine Fingerchen anschauen - eh - mach ma `n Bild... zum bassen kannste doch kaum noch komm`n - wa?

greetz - FREDDY

(moin mikki:-*)

meine finger sind längst verhornt..nach über 20 000 beiträgen blutet da nix mehr..|)

sehr bescheiden, sind es nicht mittlerweile 53.000 und paar Zerquetschte?

Na den Unterschied zwischen Beiträgen und Bassix sollte Du aber mittlerweile kennen, gerade als Bassixbeauftragter. Im Übrigen wächst Dein Konto auch immer mehr an. Hast Du dich an Deiner eigenen Spendengala überhaupt nicht beteiligt? :D

sehr bescheiden, sind es nicht mittlerweile 53.000 und paar Zerquetschte?
ob ich 53 000 noch schaffe..wer weiss? ziel war ja mal 20 000, um zu schauen, was dann passiert. mittlerweile weiss man: nix, nach der einführung des
neuen bassic gibts nach platin nichts mehr, vielleicht war auch nie was geplant.
so gehts jetzt einfach weiter, so lange bassic da ist und ich lust habe, mal sehen..

:O!
Was heisst da nix undankbarer Westfale :D Joda äähh ich mein Schrotty hat dir einen Huldigungsthreat eröffnet indem dich Die Bassicer erfurchtsvoll mit Goldpötten überschüttet haben so wie einst die alten Atztekenkönige somit Gottesgleich, was willst du denn mehr? :D[¦)]

Was heisst da nix undankbarer Westfale :D Joda äähh ich mein Schrotty hat dir einen Huldigungsthreat eröffnet indem dich Die Bassicer erfurchtsvoll mit Goldpötten überschüttet haben so wie einst die alten Atztekenkönige somit Gottesgleich, was willst du denn mehr? :D[¦)]
dann nennen wir ihn eben den "GOLDBASSICER" - :stolz:

gold kommt nach platin?
ab 1 million posts gibts den diamantstatus,
ab 1 miliarde den gnadenstatus.
von mehr weiß ich nix.

was hast du gegen Cherry-Tastaturen? - ich hab immer eine in Gebrauch und 1-2 im Keller als Vorrat ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten