Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Du siehst, Herr @Mad Jazz Morales kannste auch alt bis steinalt kaufen und vom Profi passend modifizieren lassen.
Eichs und Glocks sind auch teuer
der zerrt nicht so schnell, nur wenn man Volume wenig und Gain richtig doll aufdreht. Andersrum ist er laut ohne zu zerren.120 W und gut is. Bin sehr zufrieden.Einen Felleretta hatte ich mal zum Test.
Der ist aber dermaßen früh in die zerre gegangen, dass er nicht einmal beim Beben einsetzbar war...
äääääh, ich schrob, ich hatte einen hier und der hat schnell gezerrt punktder zerrt nicht so schnell, nur wenn man Volume wenig und Gain richtig doll aufdreht. Andersrum ist er laut ohne zu zerren.120 W und gut is. Bin sehr zufrieden.
Aber er baut dir die Kiste so wie du sie haben willst, dann sollte das schon passen.
Wie gut ich das geschätzt hattePreis Spectro 2017 ca. 2,6k ; Wartezeit ca. 5 Monate.
Der Felleretta baut Dir bei Bedarf aber auch einen Hiwatt-Klon oder einen Fender-Klon.Ach, wie geil.
Einen Felleretta hatte ich mal zum Test.
Der ist aber dermaßen früh in die zerre gegangen, dass er nicht einmal beim Beben einsetzbar war...
Sauber!Das Stück in 3 Akten...
Freitag kam das HX effect, soeben in Hamburg eines der letzten BassArtClassic-Tops abgegriffen, morgen oder übermorgen gibts die Box dazu...