Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Wer hat denn den Engl Ironbass mal gspuit?
SuFu ist ja eher mau
SuFu ist ja eher mau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound wohl auch, es gab da mal nen Test, finde ihn aber gerade nicht.SuFu ist ja eher mau
Such...Der Sound wohl auch, es gab da mal nen Test, finde ihn aber gerade nicht.
ist etwas rockiger zu werden.
Und auf großen Bühnen zu spielen
die Optik nicht unwichtig.
ganz was anderes draufstellen?
Sacht doch mal...
Ist auch mein Besteck. Eich ist aber auch geil (hilft dem TE jetzt nicht wirklich weiter )was du brauchst ist ein Steamhammer und eine 114EX vom Hans
Ich hatte die Glock Double light (Und davor die Quattro und die Duo)- für KB m.E. die Referenz. Für EB gefällt mir die FMC bässer, vom Preisunterschied brauchen wir gar nicht zu reden.ich vermisse nichts gegen meine beiden Glockenklang Bassart Boxen. Okay, die sind einen Ticken besser, aber doppelt so schwer und deutlich teurerer.
Ampeg V-4B und Fender Bassman 100T anspielen, 100 Röhrenwatt reichen an guten Boxen eigentlich immer und können genau auch leise, vor allem der Fender.Bei Vollröhren fehlt mir die Möglichkeit gutklingend leise zu spielen.
Und dann gibt es ja noch kleine Vollröhren ("notfalls" aus dem Boutique-Spektrum)
100 Röhrenwatt reichen an guten Boxen eigentlich immer und können genau auch leise
Du meinst den Dortmunder?Genau @Radunt
Und wie hiess noch die andere deutsche Ampschmiede mit der Plexiglasfront?
Genau den, den Spectro-Amp von Wolfgang Behn. In 50/100W oder 100/200W, je nach Bedarf, dürfte der perfekt sein.Du meinst den Dortmunder?
Den finde ich auch super reizvoll, zumal er wunderbar modular zusammengestellt werden kann (also z.B. passiver Tonestack mit zusätzlichen Filterkurven oder aktiver semi-param EQ) und flexibel ist (umschaltbare Leistung, Speaker-Sim, umschaltbare Impedanz). Ich hab ihn leider erst gefunden, nachdem ich schon einen Weber hatte und das Bassman-GAS schon zu stark war.den Spectro-Amp von Wolfgang Behn
Wow, wo liegen die denn preislich?Genau den, den Spectro-Amp von Wolfgang Behn. In 50/100W oder 100/200W, je nach Bedarf, dürfte der perfekt sein.
Hier, von seiner Webseite:
Anhang anzeigen 354140
Was macht das?Zusätzlich hat er einen Ultralinear/Nonlinear Switch bekommen,
Bass hat er genug? Aber Du willst die Höhen boosten können?der Deepswitch ist jetzt ein Highswitch
Ich hab bisher von einer Preisanfrage abgesehen. (Alles unter 2,5 k€ würde mich überraschen. Dafür baut er Dir den EQ so, wie Du es möchtest.) - Das größere Problem werden die Liefer-/Bauzeiten sein, denke ich, wenn ich mir das aus der ein oder anderen Angabe der Website zusammenreime ...Das hört sich alles so seriös und teuer an...