Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte die Berner seien die langsamenbei mir wirds nikolaustag, bis ich meinen beitrag posten kann...![]()
nein... die winterthurer schaffen es manchmal langsamer zu sein...Dachte die Berner seien die langsamen![]()
Ach du Sch...! Was war denn das für ein Bass?Custom-Neubau ist definitiv nicht qualifiziert jemals mein Liebling zu sein. Mein Lieblingsbass ist mein 73er Tele!
Upps, wasn da schief gelaufen?Ich musste mein erstes Post mit meinem Custom-Neubau leider löschen, nachdem ich den fertigen Bass heute Mittag ausgepackt habe. Der Bass ist definitiv nicht qualifiziert jemals mein Liebling zu sein.
Ich zieh die Bilder einfach per drag n drop hier in meine Antwort und feddisch (wenn es nicht zu gross ist)Kann kein Bild hochladen![]()
Ich mach des normalerweise über den Button unten.Ich zieh die Bilder einfach per drag n drop hier in meine Antwort und feddisch (wenn es nicht zu gross ist)
Klappt das bei dir nicht so?
Der ist aber auch schick!!! So einer gefällt mir auch!!!![]()
mein aktuell optischerLieblingsbass, in weihnachtlicher Lebkuchen Farbe![]()
Bin ich ganz bei dir...viele quasi Unbekannte über deren Beiträge ich mich freue. Weiter söööan diesem x-mas gewinnspiel nehmen member teil, die ich noch nie gesehen, bzw. gelesen habe....
schön mal von euch bass-nasen etwas zu sehen (teilweise ganz üppiges zeug...) und zu lesen...
![]()
Ui, RBX800A, ui, meiner sieht nach unzähligen Gigs verlebter aus