Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte die Berner seien die langsamenbei mir wirds nikolaustag, bis ich meinen beitrag posten kann...
nein... die winterthurer schaffen es manchmal langsamer zu sein...Dachte die Berner seien die langsamen
Ach du Sch...! Was war denn das für ein Bass?Custom-Neubau ist definitiv nicht qualifiziert jemals mein Liebling zu sein. Mein Lieblingsbass ist mein 73er Tele!
Upps, wasn da schief gelaufen?Ich musste mein erstes Post mit meinem Custom-Neubau leider löschen, nachdem ich den fertigen Bass heute Mittag ausgepackt habe. Der Bass ist definitiv nicht qualifiziert jemals mein Liebling zu sein.
Ich zieh die Bilder einfach per drag n drop hier in meine Antwort und feddisch (wenn es nicht zu gross ist)Kann kein Bild hochladen
Ich mach des normalerweise über den Button unten.Ich zieh die Bilder einfach per drag n drop hier in meine Antwort und feddisch (wenn es nicht zu gross ist)
Klappt das bei dir nicht so?
Der ist aber auch schick!!! So einer gefällt mir auch!!!
mein aktuell optischerLieblingsbass, in weihnachtlicher Lebkuchen Farbe
Bin ich ganz bei dir...viele quasi Unbekannte über deren Beiträge ich mich freue. Weiter söööan diesem x-mas gewinnspiel nehmen member teil, die ich noch nie gesehen, bzw. gelesen habe....
schön mal von euch bass-nasen etwas zu sehen (teilweise ganz üppiges zeug...) und zu lesen...
Ui, RBX800A, ui, meiner sieht nach unzähligen Gigs verlebter aus