Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber laut Manual nur Mono mit Insert- oder Y-Kabel in der Sendbuchse, wenn du die Returnbuchse für das Expressionpedal nimmst.edith
seh ich das grad' richtig?
expression Pedal UND send/return geht nicht??
Oki, Danke, das reicht mir.Doch, aber laut Manual nur Mono mit Insert- oder Y-Kabel in der Sendbuchse, wenn du die Returnbuchse für das Expressionpedal nimmst.
Ich habe auch ein wenig überlegt - fürs erste allerdings doch wieder zugunsten meines analogen Pedalboards.
Hat in diesem Zusammenhang (Anschaffung eines Anagrams) vielleicht jemand gerade einen B3K v2 abzugeben?
Ggf. bitte per PN melden, merci![]()
versteeeeeeehe ... ist für mich dann doch zu viel des GutenIndirekt. Lediglich einen B3K v2, VMT UND XB3K XVMT und ne Röhrensimulation in eins![]()
Der Gerät ist da. Heute Abend ist Bandprobe, bin gespannt...
Unter dem Namen "Garden" sind da zb 2 Eden Boxen usw.sind da nur Darkglass Boxensim's dabei? Und gibt's eigentlich irgendwo eine Effekteliste?
Er hat Funktion, also er lädt eine über die Suite importierte IR, aber es kommen nur unerträgliche Störgeräusche raus, unabhängig vom Input. Der Amploader funktioniert mit NAM-Dateien wie z.b. von Tone3000Probier mal bitte ob der IR Lader bei dir funktioniert.
Also im Element müssten eigentlich die gleichen sein und da find ich einen Haufen gute. Und auch die Mikrostellungen gefallen.Pedal ist da... IR Loader geht nicht.
Da ich die ganzen Darkglass Cabs elendig kacke finde, warte ich mal aufs Feedback vom Support.
Genau das Problem was ich auch habe. Dann wird sicher fix ein Update kommen.Er hat Funktion, also er lädt eine über die Suite importierte IR, aber es kommen nur unerträgliche Störgeräusche raus, unabhängig vom Input. Der Amploader funktioniert mit NAM-Dateien wie z.b. von Tone3000
![]()
Also im Element müssten eigentlich die gleichen sein und da find ich einen Haufen gute. Und auch die Mikrostellungen gefallen.
NeeDie klingen alle wie ein durchgedrücktes Wah mit einer Wolldecke davor. Ne
Also entweder du hast was mit den Ohren oder die Cab Sektion spinnt aktuell.Die klingen alle wie ein durchgedrücktes Wah mit einer Wolldecke davor. Ne