Darkglass Anagram wer greift zu?

hab' mal ganz unbedarft einen geordert, bin gespannt, nach headrush und QC sind bis jetzt nur Stomp und Floor geblieben

Ich habe auch ein wenig überlegt - fürs erste allerdings doch wieder zugunsten meines analogen Pedalboards.

Hat in diesem Zusammenhang (Anschaffung eines Anagrams) vielleicht jemand gerade einen B3K v2 abzugeben?

Ggf. bitte per PN melden, merci :hat:

Ich habe auch ein wenig überlegt - fürs erste allerdings doch wieder zugunsten meines analogen Pedalboards.

Hat in diesem Zusammenhang (Anschaffung eines Anagrams) vielleicht jemand gerade einen B3K v2 abzugeben?

Ggf. bitte per PN melden, merci :hat:

Indirekt. Lediglich einen B3K v2, VMT UND XB3K XVMT und ne Röhrensimulation in eins :ugly:

Pedal ist da... IR Loader geht nicht.
Da ich die ganzen Darkglass Cabs elendig kacke finde, warte ich mal aufs Feedback vom Support.

sind da nur Darkglass Boxensim's dabei? Und gibt's eigentlich irgendwo eine Effekteliste?

Der Gerät ist da. Heute Abend ist Bandprobe, bin gespannt...

Anhänge

• 20250425_150954.jpg
    20250425_150954.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 38
  • 20250425_153241.jpg
    20250425_153241.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 38
sind da nur Darkglass Boxensim's dabei? Und gibt's eigentlich irgendwo eine Effekteliste?
Unter dem Namen "Garden" sind da zb 2 Eden Boxen usw.

Du kannst auch ohne irgendein Pedal in die Darkglass Suite gehen (sozusagen Demo-Mode) und da mal durchklicken. MESA, sWR, Ampeg, Orange sind zb auf jedenfalls als Boxen drin. Auch Gitarrenboxen

Pedal ist da... IR Loader geht nicht.
Da ich die ganzen Darkglass Cabs elendig kacke finde, warte ich mal aufs Feedback vom Support.
Also im Element müssten eigentlich die gleichen sein und da find ich einen Haufen gute. Und auch die Mikrostellungen gefallen.
Hatte das 3 Wochen mit dem Two Notes Opus verglichen. Das fand ich im Gegensatz zum Element richtig kacke!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten