D'ADDARIO EXL-165

Meiner Meinung nach kannst Du mit denen nichts falsch machen, ich hab seit Gestern die EXL170 drauf (E-Saite Stärke 100, A-Saite 80 im Vergleich zu den EXL165). Die gefallen mir noch besser von der Bespielbarkeit.
Ich seh grad, dass die beim Thomann nun 2 Euro billiger geworden sind.... shit [;-)]

Ich kaufe auch immer die, allerdings mit der 100er E-Saite...

Gute Saiten, wenn Du 105er magst, wirst Du zufrieden sein! [;-)]

Bin jetzt noch nich so lang am Bassen, aber auf meine Bässe kommen mir nur die EXL-170 ... die sind imho noch angenehmer als die EXL-165 ... Ich denke mit denen kannst du aber auch nix falsch machen generell .

Ich finde die Saiten auch super. Habe die, seitdem ich den Ibanez ATK habe (also Anfang des Jahres) und muss sagen, dass die super zu dem Bass passen. Gerade die JB-Einstellung klingt dadurch richtig gut! Prädikat: Empfehlenswert!! *däumchenzeig*

Gruß,
Christian

P.S.: Ich finde gerade die ballends schick ;-)!

Zitat:Original erstellt von: dumbopop

kann mir übrigens mal jemand sagen, warum die ballends bunt sind?

Damit jeder gleich weiß, dass es D´Addarios sind. Wiedererkennungswert = Werbung. Hat nix damit zu tun, dass man uns für motorische Grobklötze hält, die eine A- von einer D-Saite nicht unterscheiden können. Hoffe ich jedenfalls. [¦)]

Mich stört´s übrigens nicht. So kann man wenigstens leicht die A- und die D- ... örm... hoppla! [:II]

Zurück
Oben Unten