MrRTF
TrisssBasss
- Bassix
- ß19.761
Du sagst es.
Alter, du kennst Wörter!
Ja ich hab mal drei Silvester an der Unität gestiert, da lernt man so was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es.
Alter, du kennst Wörter!
Also wenn 80,- Euro noch zu günstig sind... und es ja keine Raketentechnik ist..frage ich mich, wofür man dann als "Stundensatz" 40,- oder gar 50 Euro rechtfertigen könnte.
Es soll ja kein Mindestlohn sein ! Aber von dort bis zu 40,- Euro ist ja immer noch Luft finde ich...
Also wenn 80,- Euro noch zu günstig sind... und es ja keine Raketentechnik ist..frage ich mich, wofür man dann als "Stundensatz" 40,- oder gar 50 Euro rechtfertigen könnte.
Es soll ja kein Mindestlohn sein ! Aber von dort bis zu 40,- Euro ist ja immer noch Luft finde ich...
Eine Gesellenstunde im Elektrohandwerk kostet den Kunden in Schleswig-Holstein im Mittel 48,- €.Mein Amptech (Elektromeister alter Schule) hat auch einen Stundensatz von 40€ zzgl. Material.
Wieso nicht? Weil er keine Ausbildung dafür gemacht hat? Weißt du, was ein Elektro-Lehrling kann? Nur weil da VDE und BG mit ihrem Einfluss dahinter stehen, macht das ihre Arbeit nicht wertvoller, als diese hier.Das mit Bangladesh finde ich- wie die Begründung, dass Stundensätze eben so hoch sein müssen wie die von Elektrotechnikern, nicht ok
Das musst du mir dann doch erklären. Was hat den die Anfertigung von Einzelstücken und deren Preis mit den Absatzzahlen zu tun?Und weil es dann so schlecht läuft, müssen die Preise nochmal angehoben werden Eine interessante Spirale, ganz unabhängig von Meinungen.
Und der definiert seine Arbeitsstunde gern mal durchaus anders als ich als kleine Dienstleisterin das kann. Und nennt Dir seinen Stundensatz zzgl UST...in Deutschland selbstständig agierenden Handwerkers irgendeiner Art in Anspruch genommen? Es klingt jedenfalls so, als wenn du es nicht hättest.
Gibt es auch ein Foto von dem "Brettchen"?... damit von hier bis Paris niemand Pleite geht, an dem Brettchen.
Du glaubst das alles irgendwie nicht, oder?60,- Euro inkl. Material, welches bei 15,- Euro lag (allerdings selbst beschafft) Ich werde mir noch ein zweites passendes sägen lassen, den "Dienstleister" werde ich aus Rücksicht auf die genannten Firmen, die davon leben, Steuern zahlen und Maschinenstunden, Rücklagen und Kundenberatung finanzieren müssen, natürlich nicht nennen, damit von hier bis Paris niemand Pleite geht, an dem Brettchen. Denn ich sehe eure Argumente grundsätzlich natürlich ein!