Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal berichten... hab auch bald Bedarf.Wenn die Firma Bassparts hier renommiert ist, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Werde mich also demnächst mit ihnen in Verbindung setzen.
Sir! Ja, Sir!Kannst ja mal berichten... hab auch bald Bedarf.
Endlich mal der angemessene Umgangston.Sir! Ja, Sir!
Einscannen?Das mit den 80+ € ist halt einfach der Zeitaufwand. Ich bin zwar mittlerweile schnell da drin, das Original einzuscannen und 1:1 im CAD-Programm fräsbar nachzubauen - aber es sind halt die 1,5-2 Std Zeit, die das Unterfangen dauert bis das Teil vor einem liegt. Dafür ist das eigentlich immer noch zu günstig. Für ein Stück Plastik natürlich viel Geld - aber es wird ja extra für dich (und nur für dich) gemacht.
Gutes Beispiel für einen fundamentalen Attributionsfehler!Es gibt halt auch hier im Forum Leute, die sich nicht vorstellen können, dass man von seiner Arbeit leben können muss. Da kommt es dann zu diesen weltfremden Preisvorstellungen...
Ich hatte spontan an kopierfräsen gedacht...Wie willst du das sonst digitalisieren ohne Raketentechnik.