el martino
Well-Known Member
Hier der Preci-Prügel mit dem Messing-PG, 2mm dick, war irgendwie seltsam zu spielen lag aber wohl in erster Linie an der unfassbar starken Kopflastigkeit. Ansonsten ganz nett anzusehen, habe ich dann aber verhökert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sind dieselben Macher wie von planet-pickguard.comextramehr.de/sbb guitars
...sind dieselben Macher wie von planet-pickguard.com
Gleiches bei "dein-pickguard.de" und "der-trashcontainer.de", sind dieselben Urheber.
Habe beides schon in Anspruch genommen. Qualitativ ebenbürtig, aber dein-pickguard/trashcontainer war (zumindest damals) wesentlich teurer. Wenn ich mich recht entsinne wollten die um die 70€, im Gegensatz zu ca. 50€ bei planet-pickguard.
Sandberg anschreiben, wäre sicher eine Option. Ich hab da mal schnell Mechaniken beziehen können.Moin,
ich suche f. den Sandberg California T4 ein schwarzes Pickguard, die bisherigen Ergebnisse ( T.contaeiner ) lagen bei 3 Stck. bei ca. 120€, was mir etwas zu heftig ist, weitere oben angefügte Links
funzen nicht, habt ihr evtl. noch andere Ideen ? Ein Selbstversuch beim Sire Miller P7 war m. mangelndem Werkzeug - Strafarbeit -
Ich hatte beide Male Kontakt mit Stefan, an der Kommunikation war absolut nichts auszusetzen. Ich hatte auch nach einer Art Gold Anodized aus Kunststoff gefragt, aber das Material haben sie nicht - gab es nach meiner Recherche damals nicht.Also der Junge von Planet Pickguard, mit dem ich damals bei Extra-mehr Kontakt hatte, war eher so medium hilfreich.
Außer, dass das Material aus dem mein damaliges Pickguard gemacht wurde nicht mehr geführt wird, und dass sie ein goldenes Acryl im Brushed Stil nicht haben und nicht besorgen können/wollen gab's noch eine Bullshiterklärung über effiziente Supply-Chains.
Ich könne aber mein eigenes Material besorgen und ihnen schicken, solange Kunststoff sollte das kein Problem sein.
Auf die Frage, wieviel Verschnitt ich mit einrechnen muss, gabs dann aber keine Antwort mehr, nur mehr Supply-Chain Bullshit Blabla.
Eine Idee davon was sie jetzt aber tatsächlich für Material, Farben und Oberflächen sie jetzt aber konkret zur Auswahl haben, hab ich nicht, weil die Webseite absolut NIX hergibt.
Ein Angebot für ein mögliches Alternativmaterial wurde mir auch nicht gemacht.
Ich denke ich werde da jetzt noch mal schnippisch nachfragen, aber ich denke die Bude ist für mich gestorben.
Zeig Mal!!!Touchdown :
Suricate Guitars war sehr entgegenkommend, sowie preislich fair ! Habe mir 3 Varianten machen lassen & Er hat auch
meine zugesandten "Versuche" dann noch schön angefast, meine farblichen Varianten gerettet.
Wer f. den Bass och eine Alternative sucht, kann gerne ....
Ich kann den Laden nur empfehlen.
Orange oder schwarz würde ich wählen.
Naja zumindest eine umfassende Liste welche Farben, Materialien man anbietet hätte ich schon geil gefunden.Ich hatte beide Male Kontakt mit Stefan, an der Kommunikation war absolut nichts auszusetzen. Ich hatte auch nach einer Art Gold Anodized aus Kunststoff gefragt, aber das Material haben sie nicht - gab es nach meiner Recherche damals nicht.
Für das Tortoise Pickguard hab ich auch einen Rohling hingeschickt, weil ich gerne eine besondere Färbung haben wollte. Da kam der Rest auch mit zurück.
Ich fand die Galerie schon recht ergiebig ... klar, könnte man sowas per Webshop machen und als Menu direkt ein Materialmuster zur Auswahl hinterlegen.