Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon zweimal dort was machen lassen. 1a Job!Ebenso empfehlenswert:
Der macht aber Pickups, nicht Pickguards .Ich habe sehr gute Erfahrung mit Kloppmann gemacht,..
Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie sich ein Tortoise-Pickup von einem in mint so klanglich unterscheidet...Der macht aber Pickups, nicht Pickguards .
Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie sich ein Tortoise-Pickup von einem in mint so klanglich unterscheidet...
....
Planet-Pickguard macht über die Website einen guten Eindruck. Da werde ich es machen lassen.
Danke für die Tipps!
Meine beiden waren super. Einmal hab ich da Original hingeschickt und ha6es mir in schwarz "kopieren" lassen:Hast du das PG schon anfertigen lassen? Wie sind deine Erfahrungen?
...passgenau und ohne CNC Technik. Hä ?? What?
Von trashcontainer hatte ich vor kurzem ein schwarzes PG für meinen Gibson TB, mit goldenem Logo bezogen.Ich habe schon ein paar PGs bei trashcontainer nach Vorlage eines Originals anfertigen lassen.
Ich meine das schwarze hätte unterm Strich 50,-€ gekostet. Stingray ist ja kleiner.Wenn ich mal fragen darf, was kostet denn so ein Custom-PG bei den Anbietern? Ginge um einen Stingray Shortscale, da gibt´s keine fertigen PGs zu kaufen (ausser in den USA).
Hab ich im Dezember gemacht, 70Grad im Ofen für 20minuten erhitzt. Aber nicht mit Büchern gepresst. Das war nicht wellig sondern nur gebogen. Hab dann das Pickguard auf einen Rahmen (Flugs aus Lego Steinen gebaut) gelegt und mittig belastet.Habt ihr schon mal ein sehr stark verwelltes PG gehabt und es selbst wieder flach bekommen?
Ich denke darüber nach es im Backofen zu erhitzen und dann mit Büchern wieder platt zu pressen.
Hat da jemand Erfahrungen bezüglich optimaler Temperatur? Vom Gefühl her etwas um die 60-80°C.
Je nach deinen Möglichkeiten gibt es da zwei Wege:Wenn ich mal fragen darf, was kostet denn so ein Custom-PG bei den Anbietern? Ginge um einen Stingray Shortscale, da gibt´s keine fertigen PGs zu kaufen (ausser in den USA).
@DerSteff: Wenn ich mit der Stichsäge mal Plastik geschnitten haabe, war das immer ein Thema, wie man das sauber schneidet, weil das ja immer mit dem Sägeblatt hoch/runter-flippt. Oder hast Du das irgendwie eingespannt? Vielleicht über-verkompliziere ich das Ganze auch!?