draht vader
New Member
Mir fällt gerade auf, dass wir zwischenzeitlich sehr daneben sind[] schließlich ging es hier mal um Tab´s von The Cure[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag sie doch mal, warum sie so viele Kleider hat, sie kann doch sowieso immer nur eines anziehen.Zitat:Original erstellt von: draht vader
(Warum brauchst du so viele Bässe? Du kannst doch nur immer auf einem spielen)
Tja, dieses Problem habe ich viel zu oft.Zitat:Original erstellt von: draht vader
Mir fällt gerade auf, dass wir zwischenzeitlich sehr daneben sind[] schließlich ging es hier mal um Tab´s von The Cure[]
Der Spruch ist gut[] den werde ich mir merken. Das letzte Mal hat mich meine (Fast)Schwiegermutter das selbe gefragt. Ich bezweifle allerdings das sie da den Zusammenhang verstehen[] In einem anderern Thread habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich als Musiker (ausserhalb der Musikschule) alleine da stehe. Ich glaube nur solche Leute wie die hier im Forum haben Verständnis dafür, dass man mehr als ein Instrument hat[]Zitatann frag sie doch mal, warum sie so viele Kleider hat, sie kann doch sowieso immer nur eines anziehen
Ja darf man sich denn bei euch während dem Unterricht mit anderen Dingen beschäftigen?Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
und meine schüler schauen mich gerade ziemlich seltsam an, sie arbeiten am rechner (üben powerpoint) und ich zerkeks mich inzwischen an meinem rechner typisch lehrer eben *grins*
Puuuuh, da haben wir aber nochmal Glück gehabt. []Zitat:und thema the cure: stimmt, ist eigfentlich abgehandelt
Schön, daß du wenn du im Internet bist, dich nur hier in diesem Forum rumtreibst.Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
und außerdem: ich wusste gar nicht, dass man zb in idesem forum was findet, wo man rot wird...
Na klar, muß man doch. Wenn man schon im öffentlichen Dienst arbeitet.Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
na da sind wir aber beruhigt...... []
vor allem bcm...... []
wo der doch immer sooooo auf ordnung legalität ( oder war das legalize it?!?!?[]) achtet....[]
[]
Zitat:
aber die ausrede mit dem "gehemmt sein" muss ich mir merken.. die ist gut .[][]
Vielen herzlichen Dank[]Zitat:@ draht vader: gratuliere und toi toi toi!!! ich hab das alles gott sei dank bereits hinter mir...
Macht er doch gar nicht.Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
dankst du dir selbst?!?[]
wofür denn? []
Jetzt enttäuscht du mich aber. Wo man dich doch Mr. Bassic.ch nennen kann.Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
ich hab doch nicht immer alle threads vollständig im kopf....
Du hättest ja gar nicht viel lesen müssen. Du hättest nur genau hinsehen sollen. []Zitat:
und auf der seite hab ich nix vom vadder gelesen...........[]
Neee, ich rede schon von dir.Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
du meinst .... von dir selbst ausgehend hast du grund zum optimismus[?][?][]
Und nachdem ich dieses Forum ja auswendig kenne, du hingegen nicht, sage ich dir auch den korrekten Link: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14774126"]ALKOHOLPROBLEM[/url] []Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
sozusagen ein "schwarzes loch" für hopfen und malz?!? []
hmm wir kommen schon wieder vom thema ab...... []