Ric-O-Sound
Verrickter Katzenbasser...
- Bassix
- ß63.951
Die Trambahn bebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir die schon? Schönes KISS Cover und ein Yamaha BB....
Sorry, aber da muss ich widersprechen: "Sure know something" ist von der Dynasty aus dem Jahr 1979. Prima Coverdas stück ist von der solo-platte von paul stanley.... - also kein echtes kiss-cover
So geht's mir auch.kiss hör ich mir heute eigentlich kaum mehr an - damals jedoch...
Wenn das eure Sängerin ist dann habt ihr da wirklich den Glücksgriff gelandet. Ich find die Aufnahme nett. Gefällt mir.Ich könnte hier ja mal was uns posten....Ob das gut umgesetzt ist, müsst Ihr beurteilen. Bitte mit der Aufnahme nicht zu kritisch. Ist so direkt drauf aus'm Proberaum...
SixFold - Sweet Dreams
Ich finds gut!Ich könnte hier ja mal was uns posten....Ob das gut umgesetzt ist, müsst Ihr beurteilen. Bitte mit der Aufnahme nicht zu kritisch. Ist so direkt drauf aus'm Proberaum...
SixFold - Sweet Dreams
Wenn das eure Sängerin ist dann habt ihr da wirklich nicht den Glücksgriff gelandet. Ich find die Aufnahme nett. Gefällt mir.
Shyce, ich weiß nicht warum da nicht steht. Nein, ich wollte schreiben das es ein Glücksgriff ist. Sau gute Sängerin .Wirklich gute Stimme trifft jeden Ton exakt. So eine Sängerin hätten wir gerne in der Band. Ich hab‘s korrigiert.Wie versteh ich das denn? Ich finde gerade unsere beiden Sängerinnen Mega... Oder meinst Du "die" in der 2. Strophe?