Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwede, die sehen ja mehr drauf aus als der OzzyDer Hund von Baskerville Cindy und Bert
Soweit ich weiß hat das Reznor so nie gemeint. Ist ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat. Finde dazu die Quelle aber gerade nicht.Ich auch. Aber nachdem Johnny Cash ihn gecovert hatte, sagte Trent Reznor ja selbst "It's not my song anymore." - was keinesfalls negativ zu verstehen ist.
Ich finde die Version klasse!Die CD im Autoradio hat mich grad daran erinnert, daß das Model nicht etwa von Kraftwerk, sondern von Stoppok ist.
Ja, zum Beispiel "Am Tag als Conny Cramer starb" - obwohl das ausnahmsweise mal ein sehr sinnvoller Schlager war.An diese Entgleisung hatte ich auch schon gedacht, mir aber verkniffen, was dazu zu schreiben.
Aber unsägliche deutsche Versionen gibts ja viele.
...call me the breeze...das Repertoire von JJ Cale gehört auch in diese Gruppe - > Cocaine, After Midnight,
Ich dachte, das wär von den Sex Pistols."My Way" nicht von Sinatra, sondern von Claude François