Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider endete der nicht mit den 70ern. Meine Schwiegereltern hören gefühlt rund um die Uhr SR3 (den Rentnersender) und ich find es immer wieder erstaunlich, von was es alles deutsche Versionen gibt - die grad bei Mainstreamkacke dann den ohnehin schon nicht vorhandenen Groove des Originals gänzlich vermissen lassen.Der deutsche Coverwahnsinn der 70er wurde ja schon erwähnt...
Da fällt mir ein: ich hab einen ganzen Ordner voll Noten von CCR mit deutschen Texten *g*von was es alles deutsche Versionen gibt
Da fällt mir ein: ich hab einen ganzen Ordner voll Noten von CCR mit deutschen Texten *g*
Beggin ist nicht von den Four Tops sondern von den Four Seasons (Frankie Valli & The Four Seasons)."Knocking on Heavens Door" - Guns N Roses bzw. Eric Clapton -> Original von Bob Dylan
"Beggin" - Madcon -> Original von den Four Tops
"Mad World" - Gary Jules -> Original Tears for Fears
"Hallelujah" - Jeff Buckley -> Original von Leonard Cohen
Genau, mach mal. Ist ja schon viel hier gelistet, dann leg mal los.Legt doch bitte mal eine Liste bei Spotify oder YouTube mit nur Originalen an. Würde mich interessieren
Die 9. Symphonie ist von Beethoven und nicht,wie vielleicht viele gedacht haben von Karajan.