Ich war letzte Woche im Musicstore Köln, nach telefonischer Terminanfrage hat man mich praktisch durchgewunken, "Besucheransturm" hält sich in Grenzen ich könne einfach kommen (wenn es nicht gerade Samstag ist aber so einen Tag habe ich schon immer gemieden).
Jedenfalls, am Freitagmittag war in der E-Gitarren/Bass Abteilung mehr Personal als Kunden vorhanden und in der Bass-Abteilung war ich glaube ich sogar als einziger!
Ich frage mich nun schon: wann gibt es die großen -Alles Muss Raus Aktionswochen- ? Auch wenn es irgendwie irgendwann mit den Coronamaßnahmen zu ende geht kann ich mir ein euphorisches Umschwenken der musizierenden Bevölkerung
nicht wirklich vorstellen, Onlinehandel hin oder her hier wird doch gerne bestellt daheim angetestet und wieder zurück.
Also, mit Geduld sollte es doch bald Schnäppchen bis zum Abwinken von den Großhändlern geben? Ich will jetzt auch nicht wie ein Geier daher kommen aber ich halte einige Gerätschaften schon immer für überteuert, so ein Orange OB-1 500 Made in China für 750€ (UVP 1000€
) finde ich nicht in Ordnung
Wollte ich gerad mal so kund tun...