Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon sus das selbige in ein paar Monaten genauso mehrheitlich angeboten werden, wie alles andere auch ?! Die Leute werden Geld brauchen.Ich frage mich, ob die Einschränkungen Auswirkungen auf Preise von Instrumenten haben werden, gebraucht oder neu.
Du Glücklicher. Hier im Zentrum HHs ist - zumindest gefühlt - weitgehend der Normalbetrieb eingekehrt. Von Autoposern, bis hin zu Ansammlungen von jungen Menschen, die sich gut gelaunt und dicht an dicht gedrängt, durch einzelne Straßenzüge der Szeneviertel schieben.Kein Fluglärm, kaum Verkehr, keine Autoposer ( für wen auch ?) kein nächtliches Geschrei von alkoholisierten überdrehten Kids ( OK ich war auch mal jung !) Es hat auch Vorteile.
Blasen an den Fingern.Diesbezüglich werde ich mir n Akustikbass ziehen. N paar Gitter in meinem Freundeskreis habe ich schon angefixt. 2 Leute in Bremen geht, Outdoor jammen, Hauptsache was machen, ohne Verstärkung. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Naja - insbesondere mit uns befreundete Duos (Kontaktverbot!) streamen zur Zeit ganz gerne mal 30 Minuten über FB oder sonstwie ins Netz und lassen auch über Paypal ihren virtuellen Hut rumgehen. Ich finde das super, ich sehe da kein weiteres Kultur-Dumpig-Verhalten. So ein Stream ist nämlich zwar mal ganz lustig, man trifft sich im Netz, es gibt direktes Feedback und Kommentare und auch einen Applaus-Smiley, aber ein "real"-Konzert kann das doch nicht ersetzten.Hallo zusammen.
Irgendwie hänge ich etwas zwischen den Stühlen. Wir würden vom hiesigen Rockbüro angesprochen, ob wir nicht eine Stunde Mugge mit der QuerBeatSession streamen wollen. Zum einen eine schöne Idee zum anderen wäre es wieder ein unentgeltlicher Gig für Zuschauer, die sich da langsam daran gewöhnen, keinen Pfennig mehr für Kultur auszugeben. Das trifft die ja eh schon gestrafte Kulturszene. Oder etwa doch nicht?
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, wie seht Ihr das?
Hallo zusammen.
Irgendwie hänge ich etwas zwischen den Stühlen. Wir würden vom hiesigen Rockbüro angesprochen, ob wir nicht eine Stunde Mugge mit der QuerBeatSession streamen wollen. ... wie seht Ihr das?
Ich habe subjektiv den Eindruck das jetzt schon mehr angeboten wird !?Ich frage mich, ob die Einschränkungen Auswirkungen auf Preise von Instrumenten haben werden, gebraucht oder neu.
Habe mir jetzt such mal mit Freunden ein Stream angetan. Kleine Location, und da wo normslerweise die Bühne ist ne fette Leinwand mit Beamer und ordentlich laut über die Haus PA. Sry, da kommt nix rüber finde ich. Man merkt den Bands an, das die sich damit auch nicht wohl fühlen. Mitlerweile gibts ja auch die ersten Bezahlangebote, aber für mich ist das nix.Ist schon seltsam son LiveStream. Fühlt sich an, wie eine Probe - man weiß aber da sitzen welche an dem anderen Ende und schauen/hören zu. Irgendwie fehlt der Publikums-Kick. Finde, das merkt man auch an den Songs.
Empfehlung:Sonst gibt es halt n kleinen Amp dazu.
Glücklicherweise ist die Ovation laut genug. Habe sie beim Gitarrenbauer einstellen lassen und jetzt scheppert sie richtig. Aber Danke für den Tip.