Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt Zoll fällt weg aber die Einfuhrumsatzsteuer von 19% wird auf jeden Fall fällig.Zoll sollte aufgrund des Freihandelsabkommens zwischen Südkorea und der EU, eigentlich nicht anfallen!
Nö voll nicht! Ich bin auch gerade nicht abgeneigt.Naja 19% von 395€ ist jetzt auch nicht die Welt (ca. 75€)...
Hmm der würde mich auch mal brennend interessieren. Mach mal und berichte dannNö voll nicht! Ich bin auch gerade nicht abgeneigt.
Kommt mir eigentlich gar nicht gelegen und wäre dann der günstige güldene 4er.Hmm der würde mich auch mal brennend interessieren. Mach mal und berichte dann
Eine Präsentation der neuen Sire-Marcus Miller Bässe bei Thoman vor ein paar Monaten brachte mich ins Grübeln.
Es standen 2 Sire Bässe auf der Bühne. Der Meister allerdings kam mit seinem eigenen Sire Bass in der Hand an. Der Klang war traumhaft, wie sein Fender - kein Unterschied!
Später kam dann ein technischer Angestellter von Sire hinzu, schnappte sich einen Bass von der Bühne und jammte mit dem Meister.
Klanglich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sein Sire Bass klang überhaupt nicht und kam nicht ansatzweise an den von MM heran.
Da sellt sich doch die Frage, ob Signature-Endorser ein besonderes Exemplar in den Händen halten, das klanglich weit über den "normal erhältichen" Bässen liegt.