G
Gast76317
Guest
jo... damalsIhr wisst schon, wann der Transistor erfunden wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo... damalsIhr wisst schon, wann der Transistor erfunden wurde.
Erzähl mal...ich weiß das nicht genau, aber Level 42 brachte 1981 ihr erstes (eigentlich 2.) Album raus und da hatte er den Trace schon und ich hatte ihn ein bis zwei Jahre später, das ist nach meiner Berechnung ca. 35 Jahre her.Ihr wisst schon, wann der Transistor erfunden wurde.
Du hast den Amp von Mark King?Erzähl mal...ich weiß das nicht genau, aber Level 42 brachte 1981 ihr erstes (eigentlich 2.) Album raus und da hatte er den Trace schon und ich hatte ihn ein bis zwei Jahre später, das ist nach meiner Berechnung ca. 35 Jahre her.
Das war so...... damals hatte Trace Elliot exclusiv nur für Mark King den Transistor erfunden.ich weiß das nicht genau,
Warum fragst Du das? - Die Transistor-Idee kam 1925 erstmalig auf, dann entwickelte sich das so vor sich hin und die ersten transistorbasierten Instrumenten-Verstärker dürften (wenn ich mich recht erinnere) Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts des letzten Jahrtausends aufgekommen sein. Da ist also locker Platz für 35 Jahre ...Ihr wisst schon, wann der Transistor erfunden wurde.
Ah, Mist. Den tatsächlichen Bezug Deiner Anmerkung hatte ich tatsächlich überlesen ("war ja noch neu ..."). Sorryso alt ist Mark King schon ?
Das war so...... damals hatte Trace Elliot exclusiv nur für Mark King den Transistor erfunden.
Und als sie bemerkt haben, dass der Herr King ein notorischer Fremdstöpsler ist, der neben-
bei auch noch mit MESA Vollröhre rummachte, haben sie gesagt: " So nicht Freund Blase am
Daumen" und haben die Transistortechnik zwei Jahre später dann für Alle freigegeben... so
war das.
Das so genannte Transistorradio wurde schon früher erfunden und die Namensverwandschaft
täuscht hier, denn es arbeitet mit Radiowellen und eignet sich nicht für die Basswiedergabe.
Nein, den habe ich natürlich nicht, aber ich hatte einen der ersten Tracies die nach Deutschland kamen.Du hast den Amp von Mark King?
hab den.- marshall 3530 (nomeansno)