Chuck
MusicMan
Ja. Sogar Jürgen konnte singen, bevor er Onkel wurde.Waren die Les Humphrey Singers wirklich besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Sogar Jürgen konnte singen, bevor er Onkel wurde.Waren die Les Humphrey Singers wirklich besser?
kann die Wurst auch singen? Oder nur, wenn sie aufgeschnitten wird?
Ja. Sogar Jürgen konnte singen, bevor er Onkel wurde.
.........Wurst langsam einführen und dabei Record drücken.
Fertig ist der Hit
Mich interessiert diese Veranstaltung so gar nicht.
Siiiii Panchooch wie süß, ist das raggot?
N Schreibfehler...3. was ist tolleranz?
Bitte nicht verallgemeinern; in meiner alten Heimat ja, hier oben in de Wesermarsch habe ich die Leute bis jetzt als extrem tolerant und entspannt kennengelernt: Crossdresser, Lesben, Schwule etc - interessiert im positivem Sinne Keinen hier - und so soll es auch sein.Mangelnde Toleranz bis hin zu null Toleranz wird wahrgenommen, je weiter man sich in die Wallachei begibt. Wahrnehmungen von dort sind zutreffend, lassen sich aber nicht auf das ganze Land generalisieren.
Dass Crossdresser, Transen, Schwule, Lesben etc. als etwas Unnormales angesehen werden, kann man nur merken, wenn man in der Provinz lebt. In Metropolen gehört sowas zur Normalität. Vieles andere übrigens auch.
Mangelnde Toleranz bis hin zu null Toleranz wird wahrgenommen, je weiter man sich in die Wallachei begibt. Wahrnehmungen von dort sind zutreffend, lassen sich aber nicht auf das ganze Land generalisieren.
Yepp, hier auch.Mein Posting sollte bewirken, dass sich Leute melden und berichten, dass die genannten Minderheiten bei ihnen als etwas ganz Normales gelten.
Dass Crossdresser, Transen, Schwule, Lesben etc. als etwas Unnormales angesehen werden, kann man nur merken, wenn man in der Provinz lebt. In Metropolen gehört sowas zur Normalität. Vieles andere übrigens auch.
Mangelnde Toleranz bis hin zu null Toleranz wird wahrgenommen, je weiter man sich in die Wallachei begibt. Wahrnehmungen von dort sind zutreffend, lassen sich aber nicht auf das ganze Land generalisieren.