@badmatafaka: Es gibt Grenzen der Toleranz. Die werden im sexuellen Bereich regelmäßig dann überschritten, wenn Abhängigkeitsverhältnisse ausgenutzt werden oder wenn Stärkere Schwächere sexuell ausbeuten. Alle von Dir eben genannten Beispiele fallen darunter.
Wenn aber Homosexuelle Männer oder Frauen auf Augenhöhe und beidseitig gewollt miteinander Sex haben, wird dabei niemand ausgebeutet oder herabgesetzt. Das ist daher meiner Meinnung nach in Ordnung, sofern es genaue wie bei Heteropaaren im Privaten bleibt.
Was um Himmels Willen aber hat es damit zu tun, dass eine Dragqueen ausnahmsweise mal nicht in Travestieshows die Große Gala persifliert, sondern in der Großen Gala mitwirkt und dabei gut ist? Wird dadurch irgend jemand in irgend einer Weise herabgesetzt? Wenn ja, wer und wie?
Du hast vollkommen recht, natürlich hat das NICHTS miteinander zu tun. Weder tut eine Drag jemanden weh mit einem Auftritt, noch sonstetwas.
Allerdings ist der Ruf nach Toleranz schon so heuchlerisch, dass ich es manchmal nicht mehr hören kann.
Bei der Misswahl ist es ja auch üblich, sich als frischgebackene Miss den Weltfrieden zu wünschen.
In Wahrheit geht es um Geld, dass durch die Vermarktung "erarbeitet" wird.
Mit Geld bekommt man Einfluss.
Mit Einfluss kommt die Macht.
Durch Macht entstehen Kriege.
Ein ewiger Teufelskreis.
Bei dem Toleranzgeschwafel kam mir dann das Interview wieder in den Sinn.
Es hat aber natürlich NIX mit Drag, Bi, Hetero oder Homo zu tun. Keine Frage.