Popmusikforschung
Ja eben - pathologisch !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popmusikforschung
Ich sage nicht, dass man auf dieser Grundlage Entscheidungen treffen oder Strategien festlegen sollte. Es geht mehr um eine systematische Beschreibung der Phänomene. Und die ist grundsätzlich interessant.Will man als Musiker wirklich Entscheidungen auf dieser Basis treffen um damit dann Erfolg zu haben? Oder macht man es lieber auf die eigene Art und versucht das so gut wie möglich zu machen, um damit dann hoffentlich auch Erfolg zu haben? Wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen möchte muss man das bestimmt kalkulieren, zumindest ein bisschen. Das tut aber einfach nicht jedem gut.
Sein Fender-Tone-Stack-EQ wurde dort als "musikalisch" beschrieben.
...wenn die drei Regler vom Amp absprängen, sich jeweils Drums, Bass und Gitarre schnappten und anfingen zu jammen...Unter "musikalisch" würde ich jetzt verstehen....
Will sagen: Ihr habt Alle Character, bleibt musikalisch, authentisch und durstig!
Absolute Zustimmung! das trifft's! 1+So ziemlich alles was ich an Musik jemals gut fand ist das Ergebnis von Imperfektion und Unzulänglichkeiten. Das ist Charakter bei Instrumenten. Auffällige Imperfektion die Handling und Sound vom Durchschnitt merkbar abweichen lassen ohne alles Bekannte bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren. Charakterlos ist wenn diese Abweichungen nicht besonders ausgeprägt sind.
gerne mal in Tierkostümen oder sonstwie
Dann bin ich Ü45-untypisch - zum Glück!im typischen kostüm des ü45-mannes (kappe, karohemd, kargohose, quietschbunte turnschuhe)
so sah ich eigentlich bis auf die Kappe aus seit ich 15 war, nur eben nicht auf der Bühne....und ich bin noch gar nicht 45....typischen kostüm des ü45-mannes (kappe, karohemd, kargohose, quietschbunte turnschuhe)
Und ich bins schon lang nicht mehr...und ich bin noch gar nicht 45....
geht das so durch oder muss ich jetzt auch einen philosophischen diskurs starten?
...auf jeden fall! wo kommen wir denn dahin wenn hier einfach spaß ohne theoretischen unterbau gehabt wird?