Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe.Hallo,
wir mussten auf allen Foren die Art der Cookie-Consent-Einbindung anpassen. Es greift eine neue EU-Richtlinie und im Moment gibt's leider nur wenig Möglichkeiten die Darstellung anzupassen. Kommt aber.
Mit der alten Variante hat einiges nicht mehr funktioniert und wir würden eine Abmahnung riskieren.
Grüße
Fabian
Vielleicht ist es auch Einbildung - aber ich habe den Eindruck, dass die Webseite seither langsamer reagiert. Auf PC sowie Mobilgeräten
Ha, wollts eben schreiben, dachte aber vllt spinn ich auch..is komisch, seit Neuestem klickt man iwo drauf und es dauert ne halbe Sekunde bis wat passiertVielleicht ist es auch Einbildung - aber ich habe den Eindruck, dass die Webseite seither langsamer reagiert. Auf PC sowie Mobilgeräten
Diese Meldung hatte ich auch auf einem anderen Forum bekommen und mir ist es selbst auch aufgefallen. Warum könnte ich erklären, weil der Consent jetzt quasi vor fast allem anderen laden muss beim Seitenaufbau.Vielleicht ist es auch Einbildung - aber ich habe den Eindruck, dass die Webseite seither langsamer reagiert. Auf PC sowie Mobilgeräten
Ja, das wäre gut. Insbesondere bezüglich der Dinge, die man nicht abwählen kann.Erklärung
(Damit wäre wohl auch ein Teil dieser Zahl zu erklären....)Welche Vierhundertsechsundneunzig Anbieter helfen denn so beim Aufdecken von Betrug?
Hallo,
wir mussten auf allen Foren die Art der Cookie-Consent-Einbindung anpassen. Es greift eine neue EU-Richtlinie und im Moment gibt's leider nur wenig Möglichkeiten die Darstellung anzupassen. Kommt aber.
Mit der alten Variante hat einiges nicht mehr funktioniert und wir würden eine Abmahnung riskieren.
Grüße
Fabian
Ist der Schalter links oder rechts auf“on“?Guten Morgen!
Wenn du unten auf den Fingerabrduck klickst:
Anhang anzeigen 788752
Solltest du ja das Fenster mit dem Consent sehen:
Anhang anzeigen 788751
Dort siehst du doch, was aktiv ist und was nicht oder was meinst du genau?
Grüße
Fabian