G
Gast75849
Guest
Dumme Frage dazu, hast du Evtl Schütteln zum Löschen aktiviert?Seltsamer Bug, der aber bei mir nur via Iphone mit Safari auftaucht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Frage dazu, hast du Evtl Schütteln zum Löschen aktiviert?Seltsamer Bug, der aber bei mir nur via Iphone mit Safari auftaucht:
Müsste es in diesem Fall nicht besser heißen "das Cookie verkrümelt sich"?das Cookie ausläuft.
Ganz übersehen, nein habe ich nicht.Dumme Frage dazu, hast du Evtl Schütteln zum Löschen aktiviert?
Völlig strange, habe gerade noch einen alten Tab wiedergefunden, in dem noch eine "Neue Beiträge" Suche offen war. Das Ding ist danach im Unterforum Musikbusiness erstellt worden, nicht in den Katakomben. Wenn die Verschiebung so einfach ohne Protokolleintrag erfolgt, wäre das auch einen zweiten Blick wert.Wurde direkt hier erstellt ... keine moderative Maßnahme erkennbar.
Ist aber in letzter Konsequenz auch ein recht sicherer Platz, denn in der Band waren ja sicher nicht 2 Basser mit mehr als 200 Beiträgen bei Bassic.
Gruß
Martin
Zum Faden von @Hen https://www.bassic.de/threads/woran-du-erkennst-das-du-ganz-oben-angekommen-bist.14928599/
Völlig strange, habe gerade noch einen alten Tab wiedergefunden, in dem noch eine "Neue Beiträge" Suche offen war. Das Ding ist danach im Unterforum Musikbusiness erstellt worden, nicht in den Katakomben. Wenn die Verschiebung so einfach ohne Protokolleintrag erfolgt, wäre das auch einen zweiten Blick wert.