Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: der.ralf
Ich habe letztens bei meinem Bass zum ersten Mal Ballistol zur Griffbrettreinigung verwendet (meine Bundstäbchen waren etwas angelaufen) und fand das Ergebnis überzeugend.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Habe hier mal vernommen das Balistol nicht so gut für Griffbretter geeignet sei weil es nicht aushärtet.
Es gibt keine dummen Fragen, das weisst du doch[] Ich hab bei meinem Bass auch die ganzen Jahre nix dran gemacht. Kollege BB Lutz wird sich hoffentlich noch äußern.Zitat:Original erstellt von: pesche
Vielleicht eine dumme Frage, aber: Warum kann/soll/muss man Bünde reinigen?
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
@all: hab immer wieder von einigen usern vernommen, dass sich das forum in bassic auf tiefen niveau bewegt. Muss ich dagegenhalten. Hab ihr gute und neue ideen bekommen und bin wirklich überrascht wie nett die antwort sind und echt wieder was dazugelernt DANKE euch allen.
Ich wußte, dass du einen triftigen Grund für dein Vorhaben hast.Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
@chuck .. ich mach das normal auch nicht, aber es sind wirklich bundstäbe, die beim drüberfahren "rau" sind, mach das nicht wegen dem aussehen, ein bass muss gebraucht (gespielt) werden, nicht zu tode geputzt.
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
@all: hab immer wieder von einigen usern vernommen, dass sich das forum in bassic auf tiefen niveau bewegt. Muss ich dagegenhalten. Hab ihr gute und neue ideen bekommen und bin wirklich überrascht wie nett die antwort sind und echt wieder was dazugelernt DANKE euch allen.
+1[]
- seh ich auch so (vor allem bei den sinnigen akt-fotografien hier..- das ist OBERSTES Niveau!!![^][^][^])
Zitat:Original erstellt von: Willi960
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
+1[]
- seh ich auch so (vor allem bei den sinnigen akt-fotografien hier..- das ist OBERSTES Niveau!!![^][^][^])
äähhh... hab ich etwa was verpasst? [] [] []
schau mal im Threat "AN ALLE, WIRKLICH ALLE!!!!!" dann biste im Bilde
[]
Zitat:Original erstellt von: pesche
schau mal im Threat "AN ALLE, WIRKLICH ALLE!!!!!" dann biste im Bilde
[]
Ich bin entsetzt! []