Bühnenshow

Hatten wir schon mal...

Nix desto Trotz...Straplocks sind schon ne geile Erfindung[;-)]

gut ist auch der sänger, der sich grad mal wundert, wo eigentlich sein bassist abgeblieben ist. geil.

Zitat:Nix desto Trotz...Straplocks sind schon ne geile Erfindung

...be careful! Hab' meinen Bass bei 'ner etwas wilderen Bühnenshow trotz Straplocks mal noch so gerade eben abfangen können - da war ganz simpel die Schraube gebrochen... auch soeatwas gibt's[:O!]

Sowas ist vielleicht lustig anzuschauen...aber ich find das eigentlich nicht zum lachen....der arme Bass [:-(]

Jedenfalls ist die Reaktion des Sängers durchaus.... witzig[:D]

LG Kneff

Merkwuerdig, dass der Bassist gar nict nach seinem Bass sucht oder so. Aus dem Bild und weg! Hat sich vermutlich in die Ecke gestelt und geschaemt. Der Saenger scheint mehr an dem Bass zu haengen als der Typ, der ihn so gekonnt vermutlich ins Drumset geworfen hat.....

Zitat:Original erstellt von: Matbas

Merkwuerdig, dass der Bassist gar nict nach seinem Bass sucht oder so. Aus dem Bild und weg! Hat sich vermutlich in die Ecke gestelt und geschaemt. Der Saenger scheint mehr an dem Bass zu haengen als der Typ, der ihn so gekonnt vermutlich ins Drumset geworfen hat.....

Der sucht nicht nach dem Bass. Der ist sowieso Schrott. Der Junge tat das einzige Vernünftige. Der ist sofort in den nächsten Laden und hat sich einen neuen Bass gekauft. [:-P][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Hatten wir schon mal...

Nix desto Trotz...Straplocks sind schon ne geile Erfindung[;-)]

sowiet ich das sehe hat der sogar straplocks drauf!

mir haben die bässe mit straplocks öfter nen abgang gemacht, als die ohne...für mich grund genug meine strapse zu entlocken...

Die muss man nur richtig fest ziehen, dann gehen die auch nicht ab. Mir sind die früher auch immer mal wieder ab gegangen, seit ich die richtig fest gezogen habe, habe ich seit Jahren keine Probleme mehr.

Zu dem Basser, hab das video auf youtube oder wo anders schon gesehen. Der geht nicht in die ecke und schämt sich sondern hohlt sich einfach einen anderen und spielt weiter als ob nichts passiert ist.

Wer den Bass nicht ehrt ist ihn nicht wert!

Zurück
Oben Unten