Hallöle,
ich bin auf der Suche nach einer einfachen Bühnenbeleuchtung für unsere Pop Combo.
Beim letzten Kleingig in einer Galerie standen wir vor einer beleuchteten Wand selber im Schatten.
Blöd! Das möchte ich in Zukunft nicht nochmal.
Sich was zu leihen, ob gewerblich oder privat, möchte ich vermeiden, da es meist zusätzliche rumfahrerei mit sich bringt.
Wir stehen zu viert auf der Bühne: Sängerin zentral vorne, Bass u. Gitarre links und rechts daneben, Percussionist sitzend dahinter.
Was soll die Beleuchtung können?
Keine große Effektshow, sie soll aber auch nicht nur statisch leuchten.
Handlich soll sie sein, sicher im Betrieb, preiswert (nicht billig). Sie darf nicht peinlich sein
Ggfls 3 - 4 Szenarieren per Fußschalter abrufbar.
Läuft es dann zwangsläufig auf 2 x sowas hinaus?
Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben.
Dankeschön.
ich bin auf der Suche nach einer einfachen Bühnenbeleuchtung für unsere Pop Combo.
Beim letzten Kleingig in einer Galerie standen wir vor einer beleuchteten Wand selber im Schatten.
Blöd! Das möchte ich in Zukunft nicht nochmal.
Sich was zu leihen, ob gewerblich oder privat, möchte ich vermeiden, da es meist zusätzliche rumfahrerei mit sich bringt.
Wir stehen zu viert auf der Bühne: Sängerin zentral vorne, Bass u. Gitarre links und rechts daneben, Percussionist sitzend dahinter.
Was soll die Beleuchtung können?
Keine große Effektshow, sie soll aber auch nicht nur statisch leuchten.
Handlich soll sie sein, sicher im Betrieb, preiswert (nicht billig). Sie darf nicht peinlich sein
Ggfls 3 - 4 Szenarieren per Fußschalter abrufbar.
Läuft es dann zwangsläufig auf 2 x sowas hinaus?
💡 Stairville Stage TRI LED Bundle Complete
Stairville Stage TRI LED Bundle Complete, mit diesem "all-in-one" LED Set, bringt Stairville die lang ersehnte Beleuchtungs Lösung für alle Bands, Entertainer, Musiker, Zauberer, Kabarettisten und all diejenigen, die mit geringsten Aufwand eine...
€315,00
www.thomann.de
Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben.
Dankeschön.