Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi advocaster, viele haben's schon zutreffend beschrieben. Wichtig ist, dass sich alle auf der Bühne gut hören und damit ein komplikationsloses Musizieren/Rocken möglich ist.....ich habe ein paar Fragen und Überlegungen, zu denen ich gerne Eure Ansicht hören würde. Wir diskutieren immer wieder über die"richtige Aufstellung auf der Bühne.....
Bei der Band meiner Söhne starrt der linkshändige Gitarrist immer auf sein Griffbrett
Da er immer links (in Fahrtrichtung) stand, hat er immer aus der Band herausgeschaut. Wenn er dann noch einen Schritt zu weit nach außen stand, wirkte das ziemlich vereinsamt/autistisch...
Ich hab die mal darauf aufmerksam gemacht, seit sie jetzt umgestellt haben, sieht es zumindest so aus, als ob er auf die Anderen achtet...
Ich hab vier Sängerinnen vor mir...Ich steh am liebsten schräg hinter der Sängerin, so dass ich gut auf ihren Hintern starren kann.
Ich hab vier Sängerinnen vor mir...
Es reicht wenn das die Chabos wissen.Was immer das sein mag
Nope das gibt's wirklich:Eins von der Wötern die kein Schwein kennt und die deshalb Jugendwort des Jahres werden...
Dabei ist das eigentlich schon ziemlich alt. Zumindest im englischsprachigen gibts das schon seit den 90ern. Hier spätestens seit 2013, wg. dem Money Boy Song.Hehe, ist mir bereits bekannt! War Jugendwort des Jahres 2013. Bis dahin hatte ich den Begriff allerdings noch nie gehört. ....Genauso wie "fly sein" in diesem Jahr....
.... in Deiner Altersklasse??? Hmmm, lass' mal Fotos rüberwachsen, damit wir uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von der Situation machen können und Dir ggf. empfehlen bzw. nachvollziehen zu können, Dich VOR oder HINTER den Sängerinnen zu positionieren....Ich hab vier Sängerinnen vor mir...
Längst geschehenHmmm, lass' mal Fotos rüberwachsen
Das habe ich meiner Band damals ausgeprügelt. Regelmäßig das Licht ausgemacht bei den Proben, so lernt jeder sein Griffbrett und die Songs.Bei der Band meiner Söhne starrt der linkshändige Gitarrist immer auf sein Griffbrett
Da er immer links (in Fahrtrichtung) stand, hat er immer aus der Band herausgeschaut. Wenn er dann noch einen Schritt zu weit nach außen stand, wirkte das ziemlich vereinsamt/autistisch...
Ich hab die mal darauf aufmerksam gemacht, seit sie jetzt umgestellt haben, sieht es zumindest so aus, als ob er auf die Anderen achtet...