Nabend allerseits,
meine Band ist derzeit dabei, an unserer Live-Performance zwischen unseren Stücken herumzuschrauben, da bisher bei uns immer relativ akute Ansagen-Knappheit herrschte.
Postet doch bitte mal eure witzigsten/besten spontanen oder geplanten Live- Jokes/Gags/Ansagen!
Um den Anfang zu machen: hier zwei Beispiele unserer beispiellos unlustigen Bühnengags:
Bevor ich jetzt noch mehr derartiger Unterschubladengags poste, lass ichs lieber bleiben und bin gespannt auf Eure Antworten.
Cheers
Bass@Kalamazoo
www.kalamazoo.de
meine Band ist derzeit dabei, an unserer Live-Performance zwischen unseren Stücken herumzuschrauben, da bisher bei uns immer relativ akute Ansagen-Knappheit herrschte.
Postet doch bitte mal eure witzigsten/besten spontanen oder geplanten Live- Jokes/Gags/Ansagen!
Um den Anfang zu machen: hier zwei Beispiele unserer beispiellos unlustigen Bühnengags:
Zitat:
Spontan:
(Dem Gitarristen reisst eine Saite während er einen Part seines Solos mit der Zunge spielt)
Ich: "Ich glaub mit Zahnseide kriegt man die besser sauber"
Zitat:
Geplant:
Ich:
"Sagmal hast Du eigendlich heute schon ein Bad genommen?"
Gitarre:
"Ne, fehlt denn eins?"
Ich:
"Hast du etwa den Verstand verloren??"
Gitarre:
"Ne, hast du denn einen gefunden??"
(Drums: Ba-dam-disch)
Bevor ich jetzt noch mehr derartiger Unterschubladengags poste, lass ichs lieber bleiben und bin gespannt auf Eure Antworten.
Cheers
Bass@Kalamazoo
www.kalamazoo.de