Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lunoxx
Das ist die Frage... Soundmäßig bin ich mit dem Hals-PU zumindest zufrieden
Was würde sich denn anbieten, wenn ich beide austauschen möchte?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich hatte bei meinen G&Ls den bridge pup eh nie soloed, mir gefiel beide/parallel/aktiv am bässten []
Zitat:Original erstellt von: derporis
Jetzt kommt meine "Idee".
Da ich e gerne wider etwas herum basten möchte hab ich mir gedacht ich kaufe einen L-2000 Tribut, baue den Steg PU aus und in den USA als Bridge Pu ein.
Die sind ja soweit gleich, oder?
Weiters möchte ich im Tribute einen P- PU in der Halsposition nachrüsten und das ganze mit einen Pickgard verschönern.
Ist es möglich diese MFD Pu's mit anderen zu kombinieren? Wenn ja mit welchen.
Naja, ich hab ja geschrieben dass ich Lust habe wider zu basteln, daher ist dein Vergleich etwas weit hergeholt.
Trotzdem Danke.
Ist der Pu wircklich kaputt? Laut Techniker von SamMusic Linz ja.
Schalter wurde auch gemessen, der ist's nicht. Jedoch ist mir gerade vorher aufgefallen das wen ich meine Combo Zuhause voll aufdrehe und nur den Bridge Pu oder beide einschalte, ich schon etwas höhre nur extrem leise.
Auf der G&L Seite ist nur ein Pu für den L 2000 angeführt, daher gehe ich davon aus das Bridge und Hals Pu gleich sind.
MFD Pickup mit anderen "mischen", genau da wirds interessant.
Ich habe zwar mal Elektroinstallateur gelernt, aber hatte nie mit vergleichbarer Elektronik zu tun.
Darum hätte ich auf Tipps von den Forummitgliedern gehoft.
Der ganze andere "Bassbau" ist jetzt nicht so das Thema, da ich zugang zu einer Tischlerei samt Tischler habe.
Danke Boris