G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
38 breit bei 110 Höhe. Vom ästhetischen Standpunkt wenig sexy
So isses, guckst du:Stop:
Die 2x10 kann doch auch hochkant auf der 1x12 stehen. Ist eh besser, da näher am Ohr.
Oder verstehe ich das falsch?
Der reidmar ist auch eher schmal und passt gut oben drauf
-das gäbe doch ein stimmiges Stack oder nicht?
Was gibt es da ästhetisch zu mäkeln?
War ja klar, dass ein Kommentar zum Bass kommt.Die Blockinlays!
So sehr ich die in schwarz auch liebe...auf den Bass hätten Perloid bässer gepasst.
Warum ist den in der unteren Kiste kein 15er drinne? Der hätte da doch auch reingepasst - na gut, dann wär der Turm ein kleines bischen höher geworden. Ich finde die Kombination 115 + 210 passt besser als 112 + 210.So isses, guckst du:
Anhang anzeigen 56583Was gibt es da ästhetisch zu mäkeln? Stimmt, rein gar nix!
War ja klar, dass ein Kommentar zum Bass kommt.
Du kennst mich schlecht. Ich gebe öfters gerne solche Steilvorlagen und es springt auch immer jemand drauf an!War ja klar, dass der Humor nicht durchdringt...
Hast du meine Kombi schon mal gehört?Warum ist den in der unteren Kiste kein 15er drinne? Der hätte da doch auch reingepasst - na gut, dann wär der Turm ein kleines bischen höher geworden. Ich finde die Kombination 115 + 210 passt besser als 112 + 210.
Andererseits: Statt 212 + 210 könnte man sich ja auch zwei 10/12 Boxen bauen (lassen). Die Kombi wäre im Endeffekt dieselbe, aber je nach Location könnte man dann auch nur mit einer Box aufschlagen und hätte 12er + 10er Sound.
Ich persönlich kombiniere meine 10er lieber mit meiner 15er, die ergänzen sich besser als die Kombi 10er + 12er. 12er + 15er wiederum klingt allerdings auch nicht schlecht.
Warum ist den in der unteren Kiste kein 15er drinne? Der hätte da doch auch reingepasst - na gut, dann wär der Turm ein kleines bischen höher geworden. Ich finde die Kombination 115 + 210 passt besser als 112 + 210.
Andererseits: Statt 212 + 210 könnte man sich ja auch zwei 10/12 Boxen bauen (lassen). Die Kombi wäre im Endeffekt dieselbe, aber je nach Location könnte man dann auch nur mit einer Box aufschlagen und hätte 12er + 10er Sound.
Ich persönlich kombiniere meine 10er lieber mit meiner 15er, die ergänzen sich besser als die Kombi 10er + 12er. 12er + 15er wiederum klingt allerdings auch nicht schlecht.
Falls du meinen Combo auf dem Foto meinst, das ist ebenfalls ein SAD-Combo in Trace-Optik! Mit eingebautem AH 300 SMX.Und auch die Kombination 210 SAD + 210 TE-Combo wäre interessant.
Danke, werde das Lob an Marc Sieben weitergeben!Ah ja stimmt, die TE-Combos haben ja dieses rautenförmige Gitter. Sieht wirklich amtlich aus, dein Combo!
Yep, spiele ich zu 95% auf unseren Gigs. Klingt saugeil, ich ernte regelmäßig Komplimente: "Geiler Bass, was issn das für einer, Sigma Guitars, saacht mer jetzt nix.., unn des war jetzt nur die klaa Box da..." "Ja danke, ist die Billigklitsche von Martin, ja, hmmhmm, ja ist immerhin eine 12er, danke! Schön, dass du da warst!"I... aber ne 1x12 Standalone?