Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt an's Mischpult anschließen geht beim ME-50B nicht, da weder ein DI-Out vorhanden ist noch eine Preamp-Sektion. Andererseits hat das Gerät einen Kopfhörerausgang (6,3 mm Klinke), was bedeuten könnte, dass vielleicht doch ein brauchbares Ausgangssignal anliegt.
Wenn du wirklich auf einen Bassamp verzichten willst, empfehle ich dir in der gleichen Preisklasse das neue KORG AX-3000B. Gestern habe ich es im Soundland einem ausgiebigen Test unterzogen und fand viele der voreingestellten Patches absolut brauchbar. Die Sounds selbst brauchen sich auch nicht vor weitaus teureren Geräten wie dem BOSS GT-6B oder dem LINE6 BassPod XT live zu verstecken. Und noch günstiger geht's mit dem KORG AX-10B (hat allerdings auch nur einen Klinkenausgang) oder aber mit meiner Neuerungenschaft: dem ZOOM B2.1u. Das hat alles zu einem Preis von unter 170,- EURO (Straßenpreis), nämlich DI-Out, Groundlift-Schalter, USB-Anschluss - was will man(n) mehr?
Wow! Ich überlege gerade, mir dieses Gerät zu kaufen, als Nachfolger für meinen BE-5B.
Aber die Auswahl ist soo riesig!
Habt Ihr auch gute Links zum Roland VB-8 V-Bass
und zum BOSS GT 6 B ?