Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gelungene Einspielung.
Rinat Ibragimov ist fantastisch.
Foley ist sicher ein brillianter Musiker, aber die Einspielung ist etwas flach im Ton und stellenweise etwas merkwürdig interpretiert. Es fehlt für mich die Leichtigkeit und der Fluss.
Ja, er spielt delikat, was ich jetzt etwas flapsig als "flach" bezeichnet habe.
Jeffs m.Mn. beste Aufnahme auf Youtube ist die hier:
Es gibt sicher Interpreten, die virtuoser sind als er, aber vom Timbre gefällt es mir.
Joel Quarrington ist sehr musikalisch und fließend unterwegs.
Das ist mal eine gescheite Fingerübung... Klingt aber auch wundervoll als Zuhörer.
Der hat sich die Vorlage halt eingeklampft.theoretisch könnte man sich ja selbst eine übevorlage einstreichen
das kannst du auch einfacher haben... wenn es hauptsächlich um Intonation usw. geht... mit Musescore kann man einfach "Übevorlagen" jeglicher Art erstellen und mit verschiedenen Geschwindigkeiten abspielen... "sogar" transponieren ist easy...Wie frech
Der läßt die Gitarre den Bass spielen.
Aber Daumenlage...klar....dafür eignet sich der Canon auch....ich benutze ihn zum Streichen üben zwischen 4 und 7......theoretisch könnte man sich ja selbst eine übevorlage einstreichen
ist mittlerweile meine einzige Notationssoftware. Ich vermisse die anderen, welche ich hatte nicht mehr, gar nichtMusescore
klar doch: https://musescore.org/de/node/278671Ah...das ist Open Scource....also sollte es das auch unter Linux geben....schau ich Mal, sobald wir die Orgel fertig haben