"böses bauschi" nicht in vergessenheit geraten....

...ihr seid ja immer noch bei dem unergiebigen Thema.

Seht ihr: das ist der drübene Unterschied: die sind schon längst wieder bei neue Themen...

Die Informationshalbwertszeit ist dort erheblich kürzer....damit die Alzheimerpatienten noch mitkommen....

Und, @R*O*B: locker bleiben, Markbass niederzumachen ist drüben Kult...aus Prinzip, weil einer der Forumanten nicht müse wird, die Dinger in den höchsten Tönen zu loben.

Macht Schluss mit dem Fred hier, bevor noch Ressentiments aufgebaut werden...

Bringt doch nix....[;-)]

Ach Loide,

löschen oder nicht - irgendwann ist ein Thema durch und dann rutscht der Thread doch von allein in die Vergessenheit. Klar dass verschiedene Foren immer ein wenig das Konkurrenzdenken fördern, aber letztlich ist alles das Gleiche in grün. Das BP Forum ist auf seine Art schon sehr extrem, eine Art geschlossene Gesellschaft, die sich kennt und andere oder neue mehr oder weniger dediziert draußen hält. Ansonsten aber eben auch nur ein Quasselclub, wie hier auch, mit etwas anderer Themenausrichtung. Vergleiche sind doch eigentlich bedeutungslos und jeder bewegt sich dort, wo er sich wohlfühlt.

Ihr könnt alle kein Denglisch!
Von dedicated wird dediziert abgeleitet! Jedenfalls machen das die Computerfreaks so, wenn sie von Servern reden, die sie nicht mit andern teilen.
Ich finds auch furchtbar, aber solange Bassisten grammatikalischen Schwachsinn von sich geben wie der, dass etwas grooved, sollten sie sich von Pisa auch besser fernhalten!

Da ich irgendwann mal Latein gelernt habe und später Computerish kann ich das nicht mehr auseinanderhalten. Sucht Euch was aus. [^]

Hei,
oh - Bauschi is noch da ? Er lebt noch ? Schön von Dir zu hören.
Dachte schon Du hast alles an Fenda verkauft, da die einfach damals in Wiesbaden einfach nicht so gut geklungen haben an dem vorzeige Amp.
Es gibt Tage, da verliert man. Auch mit einem Fenda. Ich denke mal es lag an dem Kaffee....[B)]
bis bald bei einem der nächsten Workshops oder Treffen
greetz
BULL

DANKE! Voll geil... konnte sogar zwei Tass Kaff trinken.. normalerweise reicht es immer nur für max. einen Becher... ich liebe es, soviel (überflüssigen) Sch... an einem Stück zu lesen... und das ist jetzt keine Ironie! Aus irgendeinem Grund macht mir das Spass... möglicherweise sind ja hier Psychotherapeuthen unter uns, die mich beraten könnten???[):][;-)][:D][8D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Hei,
oh - Bauschi is noch da ? Er lebt noch ? Schön von Dir zu hören.
Dachte schon Du hast alles an Fenda verkauft, da die einfach damals in Wiesbaden einfach nicht so gut geklungen haben an dem vorzeige Amp.
Es gibt Tage, da verliert man. Auch mit einem Fenda. Ich denke mal es lag an dem Kaffee....

bull..was willst du mir/uns mit diesem statement mitteilen?? versteh ich nicht.....was hat das mit diesem fred zu tun????
kannst du mir/und das erklären?[:O!]

aber ich gehe mal auf deinen "ausflug" kurz ein:

du hast recht....es gibt tage , da verliert man... und was den workshop betrifft mit war bestimmt der "verlierer" sicherheit der austeller dieses neuen trace elliott bullshit..und bestimmt nicht irgendjemand anders.....der blieb nämlich drauf hocken...[:D][:D][:D][:D]

@bassnerd....

fred...ich wusste, dass du so´n scheiss gerne liest..und da bist du nicht alleine...deswegen schreibe ich das ja auch..wozu auch sonst...leser wie du sind meine nahrung und inspiration....[:D][;-)]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so langsam das Gefühl, dass sich manche Leute doch sehr in dem "Ach-Was-Sind-Wir-Doch-Die-Besseren-Forumanten-Gefühl" suhlen!
Anscheinend gibt´s für einige nur schwarz und weiß, gut und bös, oder
besser noch blöd und klug!

Soll doch jeder in dem Forum schreiben, welches ihm mehr zusagt.

Und aus den Foren, die einem nicht gefallen, einfach wegbleiben!

Gruss

peter, der sowohl hier wie auch drüben keine Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten