Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Zutaten liegt so ein Bass zwischen 700 und 1000€ und ist jeden verdammten Cent wert.
Ich mag die Fender Cabanossi-Bässe sehr. Täuscht das auf dem Bild? Ich könnte schwören, dass der Hals leicht nach links gekippt ist, also nicht 100% mittig sitzt. Kann natürlich auch die Kamera-Optik sein, das kann ich nicht sagen.
Geil, Cremekappen
Ist die Optik, der Hals sitzt kerzengerade und so, wie es sich gehört.Ich mag die Fender Cabanossi-Bässe sehr. Täuscht das auf dem Bild? Ich könnte schwören, dass der Hals leicht nach links gekippt ist, also nicht 100% mittig sitzt. Kann natürlich auch die Kamera-Optik sein, das kann ich nicht sagen.
War auch nicht böse gemeint oder sollte schlechtes Augenmass vermitteln.Ist die Optik, der Hals sitzt kerzengerade und so, wie es sich gehört.
iiiih, PJ! Ich hoffe ja, dass mir optisch PJ irgendwann mal gefallen wird. Das würde mir ganz neue, wie sagt man, Möglichkeiten schaffen. Ein ganzes Feld neuer Möglichkeiten....
Ich zwinge mich einfach mal bei Gelegenheit ein paar Duff Videos zu gucken. Vielleicht hilft das ja. Ein selbstgebauter Duff-Signatur. Hmm,...ach PJ brauch einfach noch eine Weile bei mir.
Aber die Farbe ist auch geil geworden. Ich denke die Franchin-Leute haben´s einfach drauf.
Nee, das habe ich auch absolut nicht so aufgefasst, alles schick!War auch nicht böse gemeint...
Total anders als ein P. Die TV-Jones klingen „hölzern/luftig/knurrig/transparent“ und haben nicht den Tiefmittenschub eines Precis. Eher ausgeglichen über den gesamten Frequenzbereich und sehr, sehr charaktervoll.Ich find den geil. Wie klingt das Teilchen?
Och, so 1-2 PJs kann man schonmal gerne zur Hand haben. Klar, für die Puristen ist das nix aber als Ergänzung zum vorhandenen Bestand macht sowas schon einen schlanken Fuß.Ich hatte vor einigen Wochen einen PJ zum Einstellen und in Schuß bringen hier: Da hat sich nur gezeigt, dass das nix für mich ist und auch nie werden wird
Och, so 1-2 PJs kann man schonmal gerne zur Hand haben. Klar, für die Puristen ist das nix aber als Ergänzung zum vorhandenen Bestand macht sowas schon einen schlanken Fuß.
Wat nich is, is eben nich...