tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
sowas ähnliches hatten wir beim Bund um den Hals hängen damals... Stand aber nicht "7ender" drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war bisschen leichter und Stand das Geburtsdatum mit in der Nummer drin!sowas ähnliches hatten wir beim Bund um den Hals hängen damals... Stand aber nicht "7ender" drauf
!Geburtsdatum
Mit in der Nummer drin. Nicht nur das GeburtsdatumDas ist sein
!
Der und natürlich noch einer!Krass, Jazz Bass
@stephan bietet doch genau dieses von Dir gesuchte Ding als K. Bass vom Knut Reiter an!und nicht all zu tief in die Tasche greifen.
Da war ich leider zu langsam für und nur Zweiter.bietet doch genau dieses von Dir gesuchte Ding als K. Bass vom Knut Reiter an!
Davide ist schon super, mein zweiter J-Body ist in Arbeit, ein dritter wird noch folgen.Aber ja, ich hatte mit etwas weniger Geld gerechnet, auch wenn es die Bässe von der Materie wert sind.
Ich würde sagen er macht fast allesDavide macht Stingrays?
Er sagte mir, dass sehr wenig Leute nach Stingrays fragen. Er würde per se einen Nordstrand Pickup verbauen, die gefallen ihm als Stingray ganz gut, aber es ist kein echter Stingray-Sound.Davide macht Stingrays?
Wie ist so der zeitliche Abstand zwischen Bestellung und dem ersten Bild?Davide hat auch mit meiner Bestellung angefangen, schicke Tapete, ick freu mir.
Davide hat im Moment wirklich richtig gut zu tun!Wie ist so der zeitliche Abstand zwischen Bestellung und dem ersten Bild?
FetztDavide hat auch mit meiner Bestellung angefangen, schicke Tapete, ick freu mir.
Korrekt, erste Fotos nach 2 bis 3 Monaten, Fertigstellung dann nochmal soviel.Davide hat im Moment wirklich richtig gut zu tun!
3 - 5 Monate. Mein J-Body ist auch schon nen Monat drüber jetzt - bissel Geduld ist natürlich gefragt.