tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
So schöne Bässe und dann soviel überflüssiges Blech drangeschraubt…aber warum nur?
And I like it, I like it, I like it, I like it
I li-li-like it, li-li-li
Here we go, rockin' all over the world
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schöne Bässe und dann soviel überflüssiges Blech drangeschraubt…aber warum nur?
Das muss man nicht verstehen. Mit den ganzen Karosserieteilen wären die für mich unbespielbar.So schöne Bässe und dann soviel überflüssiges Blech drangeschraubt…aber warum nur?
Da haben sie ihren Ursprung.Karosserieteilen
(aber "spannend" dass diese Grundsatzdiskussion hier immer wieder und wieder geführt werden muss...)
Mit den ganzen Karosserieteilen wären die für mich unbespielbar.
Was für ein Blödsinn...selbstverständlich darf jeder gut finden was er möchte. Aber genauso gut darf man auch äußern, wenn einen etwas nicht gefällt. Wo bliebe denn sonst die von Dir angesprochene Toleranz? Meine Bässe gefallen bestimmt auch nicht jedem aber ich gestehe es jedem zu, das auch kundzutun, ohne daß ich mir auf den Schlips fühle. Zumal es den geschätzten Kollegen @tommih nicht davon abhalten wird, seine Bässe mit Blech zu spielen. Jeder so, wie er möchte...Ich mag auch "kein Blech" an meinen Instrumenten - aber ich kritisiere Niemanden deswegen, wenn er es schön findet. Wo bleibt eigentlich eure Toleranz gegenüber einem anderen Geschmack...?... und verfallen wir wieder in das "Pre-Preci" - Zeitalter...?...
(aber "spannend" dass diese Grundsatzdiskussion hier immer wieder und wieder geführt werden muss...)
Was für ein Blödsinn...
Aber genauso gut darf man auch äußern, wenn einen etwas nicht gefällt. Wo bliebe denn sonst die von Dir angesprochene Toleranz?
Zumal es den geschätzten Kollegen @tommih nicht davon abhalten wird, seine Bässe mit Blech zu spielen. Jeder so, wie er möchte...
Deswegen Fender? Kotflügel Fender?Da haben sie ihren Ursprung.
Hast Du auch Argumente oder geht es Dir nur ums Rumschwafeln?
Genau das liebe ich an der deutschen Sprache. Schon geil!ich weiss, was ich weiss und ich weiss, dass du es nicht weisst, was ich weiss...
Ebenfalls!Ich wollte eigentlich nur frohe Ostern wünschen, aber nun gut...
Hab ich dich etwa inspiriert?Ich kann "meinen aged sparkle sunburst" auch kaum noch erwarten...
Fretless Hals liegt schon bereit!
Ja, der kommt irgendwie richtig gut!Hab ich dich etwa inspiriert?