BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ein UnikatSo, die Mamba hat nun auch ihre goldene Hardware
Anhang anzeigen 654304
Anhang anzeigen 654305
Bessere Bilder folgen bei Tageslicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein UnikatSo, die Mamba hat nun auch ihre goldene Hardware
Anhang anzeigen 654304
Anhang anzeigen 654305
Bessere Bilder folgen bei Tageslicht...
Völlig richtig, das ist auch nicht der Grund. Ich hab noch drei weitere Precis (und diverse andere Bässe), so daß dieser einfach "übrig" ist.@StonerGreg Ein abgedrehter Schraubenkopf ist doch kein Grund, alles hinzuschmeissen.
Der Grund schwächelt aber das ist schon klar, oder?Ich hab noch drei weitere Precis
Na gut, ich hab ja nicht nur die Precen... Es sind auch noch zwei Jazzys, zwei Spectoren und, gerade aktuell eingetroffen, ein Ray am Start.Der Grund schwächelt aber das ist schon klar, oder?
Na gut, ich hab ja nicht nur die Precen... Es sind auch noch zwei Jazzys, zwei Spectoren und, gerade aktuell eingetroffen, ein Ray am Start.
Ist das nicht ein 60s Jazz Bass Body?
nicht dein Ernst ... wäre es nicht besser gewesen den Body zu verkaufen und einen neuen bauen zu lassen?das WAR mal mein Rootbeer Sparkle....
Also ein 70s mit weiter hinten liegendem Bridge PU
Wen wundert es....Nein. Nicht schade. Und ich habs versucht - den Body wollte keiner in der Farbe
Kannst du am Ende vorher / nacher Bilder machen und wir schauen mal, was die unbefangene Mehrheit sagt..mich wundert nicht dass dieser Kommentar von Dir kommt...
Wow, den sehe ich jetzt erst...Hier mal das vollendete dreckige Stück...