Anhang anzeigen 634719
Wer lesen kann weiß was für eine "Farbe" der bekommt...
Da steht Natural....schaut mega aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 634719
Wer lesen kann weiß was für eine "Farbe" der bekommt...
3- teiliger Body( wenn ich richtig sehe) soll in Natur bleiben? Letztens wurde ein einteiliger Body, mit Fiesta rot zugeschmiert und der Body wäre wirklich was für in Natur gewesen.@Hozzy war deiner meine ich.Ich finde die Maserung schön gleichmäßig wenn die einfach so gelassen wird - aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters was "schön" ist
Ja, der ist 3-teilig. Aber gut gemacht und mit voller Absicht. Ich will keinen 2-teiligen Body mit mittiger Naht durch Halstasche und Bridge; einteilig auch nicht, das entspricht v.a. nicht den Vorbildern, denen das fertige Instrument gewidmet sein wird.3- teiliger Body( wenn ich richtig sehe) soll in Natur bleiben? Letztens wurde ein einteiliger Body, mit Fiesta rot zugeschmiert und der Body wäre wirklich was für in Natur gewesen.@Hozzy war deiner meine ich.
Den hätte ich nie und nimmer Natur haben wollen3- teiliger Body( wenn ich richtig sehe) soll in Natur bleiben? Letztens wurde ein einteiliger Body, mit Fiesta rot zugeschmiert und der Body wäre wirklich was für in Natur gewesen.@Hozzy war deiner meine ich.
Würde ich persönlich so lassen. Der SD Ant II hat mir im P-Bass mit Abstand am besten gefallen.Verbaut sind derzeit ein Seymour Duncan Antiquity (allerdings überlege ich, ob ich nicht doch einen 63er Fender einsetze)
Super Farbe!
Würde ich persönlich so lassen. Der SD Ant II hat mir im P-Bass mit Abstand am besten gefallen.
Der ideale Partner für Labella Flats. Perfekter Duck Dunn Sound.
Schaut super aus!
Ich lese vermehrt bei dir was von Resoilites... Dir geht's aber schon noch gut, oder?
Gut, du hast die entsprechende Auswahl an P-Bässen.Aber irgendwie hätte ich gern etwas mehr growl bei dem Bass.
Die Resolites sind doch einfach top!da helfen die Resolites einfach nur, dass es keine 3.8kg werden
Pssst, mit dem (und den Blacktop eingerechnet) sind es 15... Ich mag ihn mit dem PU, keine Frage, aber wenn er zu einer Art "daily" und für alles werden soll, ist der PU vielleicht nicht der richtige, aber wie gesagt, erstmal mit den Jungs zusammen ausprobieren und abwarten, was der Bass mir erzählt, was er braucht. Ob 63er oder Flats oder 63er und Flats oder Flats zum SDAQ, alles kann passierenGut, du hast die entsprechende Auswahl an P-Bässen.
Da kann man schon mal den einen so und den anderen so abstimmen...
Die Resolites sind doch einfach top!
Ich verwende die auch nur zu gerne.
Junge, Deine Daileys ändern sich doch eh fast daily
Aged Firemist Gold oder Charcoal Frost!Ich nehme gerne entgegen....