G
Gast30925
Guest
kommt da graue Farbe drauf?In der Tat, eigentlich wirklich zu schade um sie unter einer Farbschicht verschwinden zu lassen...aber was muss das muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt da graue Farbe drauf?In der Tat, eigentlich wirklich zu schade um sie unter einer Farbschicht verschwinden zu lassen...aber was muss das muss
kommt da graue Farbe drauf?
weile meiner Meinung nach sich alle andere Farben etwas abgenutzt haben.Wie kommst Du auf grau?
weile meiner Meinung nach sich alle andere Farben etwas abgenutzt haben.
ich mag grau sehr.
Ähhh..... nöCandy purple flake flip-flop over shell pink. light relic
Gibs zu, ich bin nah dran, so wie Du schon zögerstÄhhh..... nö
Warum müssen die Bässe immer so aussehen, als wenn man damit Schnee geschippt hätte. Ich werde nie verstehen, wie man für Relic noch extra Geld ausgibt.
Gibs zu, ich bin nah dran, so wie Du schon zögerst
Ich weiß, ist sicherlich sSpaßig gemeint, aber das hätte in der Tat wirklich was...Candy purple flake flip-flop over shell pink. light relic
Ach na ja,Warum müssen die Bässe immer so aussehen, als wenn man damit Schnee geschippt hätte. Ich werde nie verstehen, wie man für Relic noch extra Geld ausgibt.
Ich finds geil, wenn es gut gemacht ist. Heavy relic wie bei Sandberg, da kann auch eine Perle für mich dabei sein. Light oder Medium relic ist schon ein genialer scheiß für mich.Warum müssen die Bässe immer so aussehen, als wenn man damit Schnee geschippt hätte. Ich werde nie verstehen, wie man für Relic noch extra Geld ausgibt.
Von FrauenVon welchem sprichst Du jetzt?
Erst ärgern, bis sie ein Schippchen ziehen und dann damit raus zum Schnee schieben? Alter!Von Frauen
Je öfters sie Schnee schippen desto intensiver das relic.Erst ärgern, bis sie ein Schippchen ziehen und dann damit raus zum Schnee schieben? Alter!
Wir auch.Freue mich