Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bißchen mehr Philosophie wäre schön…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OkayBißchen mehr Philosophie wäre schön…
Das frägt der bässte Bassist der Welt?Ist das die Chance Bassboss zu werden?!
Der auch?Das frägt der bässte Bassist der Welt?
Wer es sagt iss selber!Ihr habt doch alle eine an der Klatsche...
Würde ich auch nie bestreiten...Wer es sagt iss selber!
und wenn davon noch ein paar locker wären??Okay: Sind Treter mit 5 oder 6 Schrauben besser als mit 4?
Also sauber machen und die alten Schrauben mit Loctite einkleben; damit es hier weitergehen kann!Vor allem sind die Schrauben auch schon raus
Das ist doch jetzt albern - steht doch oben - Schraube locker -> Gaffaund wenn davon noch ein paar locker wären??
Ich habe die aneinandergeklebt, hab jetzt eine lange Reserveschraube!Also sauber machen und die alten Schrauben mit Loctite einkleben; damit es hier weitergehen kann!
Immer diese Gaffer....Das ist doch jetzt albern - steht doch oben - Schraube locker -> Gaffa
Während Duct Tape die in den USA geläufige Bezeichnung für Gewebeband ist, nennt man es bei uns Panzertape. Die Bezeichnung Gaffer Tape (Gaffa Tape) kommt von „Gaffer“, das englische Wort für einen Beleuchtungsmeister beim Theater oder Film.Jedenfalls weiß ich nicht, wo das Wort Gaffa-Tape herkommt.
Während Duct Tape die in den USA geläufige Bezeichnung für Gewebeband ist, nennt man es bei uns Panzertape. Die Bezeichnung Gaffer Tape (Gaffa Tape) kommt von „Gaffer“, das englische Wort für einen Beleuchtungsmeister beim Theater oder Film.
Quelle:
Die Geschichte des Klebebandes | Böck GmbH
Klebeband, vor allem das robuste Gewebeband, ist heute allgegenwärtig. Wir zeigen, wie das Klebeband in unsere Haushalte kam ✓ Silikonband BlitzTape kaufenwww.planschutzhuellen.de
Ich liebe das Internet. Es gibt nichts, das nicht irgendein Nerd besonders spannend findet. Erinnert mich an die schöne Serie Detectorists: "...so the humble, boring button is a very real face of social history..."Und ganz wichtig: Duct Tape und Gaffer Tape sind deutlich unterschiedliche Produkte, auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussehen. Grade wer im Veranstaltungsbereich, Bühnenbau etc. unterwegs ist sollte drauf achten
Gaffer Tape vs. Duct Tape: What’s the Difference?
Don't know the difference between gaffer tape and duct tape? By the end of this post, you’ll have a much better idea of which type is best for your application.www.tapejungle.com