Willie
Rock on...
Schön isser geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das übrigens auch mit so´nem Edding-Lackstift gemacht, aber mit Stiftbreite 0,8mm. Siehe #117.
Und?Seinen Kommentar wird ich hier aber ungeschminkt einstellen.
Was hab ich denn da verpasst? Was gabs denn Neues?werde mich aber erstmal mit meinem neuen Bass befassen
Ratterbass schrieb:So, jetzt bekommst du endlich mal dein Review
Bleibe weiterhin dabei, dass die Kennlinie geändert werden könnte. Auch würde ich mir zuweilen mehr Lautstärke Reserven wünschen.
Das soll's aber mit dem großen Meckern auch schon gewesen sein
Ich habe alle möglichen Variationen ausprobiert und muss sagen es gefällt mir als Fuzz tatsächlich mit am besten. Schön fett und schmatzend, kein Mittenloch. Sehr angenehm. Zum andicken mit wenig gain ebenfalls sehr schön, wenn das Tone poti bassig eingestellt ist. In der Hochpass Einstellung habe ich ein wenig das Kratzen und Klickern vermisst. Die unangetasteten Mitten sind im Fuzz sehr geil aber Richtung Rechtsanschlag finde ich sie sogar zu viel. Da geht mir ein wenig die Präsenz und Ortung verloren der Zerre. Klingt mir hier auch voll aufgerissen zu bravDas ist natürlich Geschmackssache aber den Eindruck bin ich auch mit verschiedenen Bässen nicht losgeworden.
Als Fazit bleibt also zu sagen: als kontrolliertes Fuzz und zum Anfetten gefällt es mir richtig gut, für aggressive Sounds eher weniger.