Boah ist das schlecht....

Ich weiss garnicht, was ihr hier rumquengelt....

Die Photos sind professioneller als bei vielen anderen, wir sind ja auch garnicht Zielgruppe, der Preis ist eigentlich lachhaft, kaum Risiko,....

Wenn ich keine Ahnung hätte, aber mal einen Bass ausprobieren wollte, wäre das doch genau das Richtige....selbst dieser Billigvertreter sieht durch die Photos richtig edel aus.

Man wird schon später selbst drauf kommen, dass es auch noch "amtliche" Einsteigerinstrumente gibt [ooo]

Gruss, Andre
...der aber auch lieber seinen Marleaux Roots spielt...[:D]

Zuletzt bearbeitet:
also lieber zweimal geld ausgeben statt einmal richtig?
die fotos blenden letztlich, so gut sie auch sein mögen.

Zitat:Original erstellt von: grand

also lieber zweimal geld ausgeben statt einmal richtig?
die fotos blenden letztlich, so gut sie auch sein mögen.
wieso Geld ausgeben? Wenn er Schrott ist schickst Du Ihn zurück und hast nur das Porto in den Sand gesetzt, wenn er taugt spielst Du ihn ein Jahr, behälts das Gigbag und bekommst bei EBay noch 95,- Euro für den Gebrauchten von irgend einem Idioten [:!!]

ALSO ICH FIND DER SIEHT SCHÖN AUS!!!! ;-)
iss doch wie bei jedem anderen "Einsteigerbass" bei ebay auch!!! NUr das hier das Rückgaberecht dazukommt...find ich löblich!!!

Und die Fotos...*schmacht*
also sowas will ich mir als XXL Poster ins Zimmer hängen... echt...

naja, die tasche ist "ok". wenn man genauer hinsieht: billig produziert. aber für den preis ok. eben genau das, was man mit ner nackten frau anwirbt.

Dem hab ich auch schon mal ne Mail geschickt von wegen Niere und geleimtem Hals. Hab keine Antwort gekriegt. Wenn ich nächstens mal bei einem Kunden in VK bin, werd ich mir den Laden mal ansehen und berichten.

Zurück
Oben Unten