Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir reicht ein 6" auf zwei 15er. Die 15er können schon selber die netten tiefen Growlmitten, der 6er unterstützt dann in den Hochmitten und streut das Klangbild etwas weitwinkliger.Hmmmm 2x15 und zwei 8" könnte man von FMC was bauen lassen...
Ein Fall für den Beta von Solid Gold FX. Bin seit Ende 2013 glücklich damit. Preci oder Jazz vorausgesetzt.
Ich finde der hat einen ganz anderen Ton als ein knupsirger Ampeg, halt wie Sonic schon schreibt, imo eher fendriger, souliger.Da hab ich mal ne Frage: Ist der bei nem Ampeg der selbst schon angeknuspert ist redundant?
Treter sind öde, sie sollen etwas hinfrickeln was sonst nicht drin ist. Und mitschleppen, verkabeln, Batterien usw. ... . Gefällt mir nicht.
Ich bin halt nicht wirklich der Freund von hunderten Tretern oder so... Hätt mein Setup gern gutmütig minimalistisch - da hat fast der Soul schon zu viele Knöpfe
Blues geht bei mir so:
Bass (wahlweise BigAl (mittlerer PU), T-Bird, Singlecoilpreci oder Ray), Kabel, Mywatt, FMC 2153 CL....und fertig ist die Laube.
Groovt, drückt, shuffelt, daß einem Herz und Hose aufgehen!
Mache ich auch so! Valve drive und bei Bedarf etwas geboostet oder mit Chorus. Für mehr Dreck etwas Rodenberg dazu.Für sehr gut dosierbare Wärme und Dreck ohne den Sound stark zu färben, empfehle ich unbedingt des EBS Valve Drive zu testen. Die echte Röhre ist mE dafür kaum zu ersetzen. Und um noch wohldosierter und feinfühliger zu arbeiten, habe ich die Werksröhre durch eine Tungsol ausgetauscht.