Blogs

milo

Well-Known Member
Bassix
ß13.351
Hallo Sam (und natürlich alle anderen),

das mit den einzelnen Blogs funktioniert ja recht gut. Auch mit Opera[;-)]

Wäre es denn nicht schön, wenn man ein Liste hätte wo neue Blogs eingetragen sind und man sich auswählen kann, welche man lesen möchte. So etwas ähnliches wie im Forum nur angewandt auf Blogs.
Ich weiss leider nicht ob es technisch machbar ist, aber ich fänds gut!

Aber auch die RSS Feeds von einzelnen Blogs finde ich gut... !!!

Gruß [:D] Milo

Hi Icon,

dem ist NICHTS hinzuzufügen. Im Prinzip hätte ich gerne ein RSS-Feed was auf dem Server läuft und ein Abo auf alle Blogs hat. Und das Teil soll mir dann sagen: "Baba hat was in sein Blog reingeschrieben. Und Ahasver und ICON_THE_T und und. Abhängig von irgendeinem Zeitpunkt. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto schwieriger wird es auch in Meiner Phantasie es zu relisieren. Weil ldann müsste für jeden User ein Blog-Konto geführt werden. Und eins was sagt, welche Blogs ich zuletzt gelesen hatte.
Deswegen war das Ganze auch hauptsächlich an unseren Admin, Sam, gerichtet.

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

ich würde ja sagen, ich programmiere sowas.. ABER ich hab im moment einfach keine Zeit [:D]
Genau, ichon the T kann das und der programmiert das auch gleich so, daß die Blogs von "B.C.M.", von "Berni" und allem was dazugehört gleich rausgefiltert und nie angezeigt werden. [):]

Also jetzt habe ich verstanden und frage weiter, gibts das jetzt schon oder wars nur ein Vorschlag, nicht böse sein, wegen meiner Unkenntnis, ich kann dafür bestimmt andere Sachen ganz toll...

Hallo Ahasver,

nö. So einen zusammenfassenden Blog-Eintrag über alle neuen Blogs gibt es leider nicht. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich meine Leiblings-Blogger als RSS-Feed im Browser hinterlegt habe.
Aber trotzde mfinde ich diese Idee immer nocht gut...

Zurück
Oben Unten