cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: realJimPanse
und geschwollen ist er auch noch.
na immerhin ein Erfolgserlebnis....[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und geschwollen ist er auch noch.
stimmt, zum ersten mal seit jahren.
jetzt wo ich so drüber nachdenke, war das eigendlich gar nicht schlecht. ich mach das heute gleich nochmal.
Gern geschehen, freut mich, daß es bei dir auch geholfen hat. Ich habe Compeed bei einem Ski-Kurs von einem Apotheker eompfohlen bekommen. Man hatte mir etwas zu kleine Ski-Schuhe gegeben und ich hatte am ersten Abend Riesenblasen an beiden Fersen. Die taten so weh, daß ich ernsthaft überlegte den Kurs abzubrechen. In der Apotheke bekam ich zwei Blasenpflaster, die wie kleine Silikonkissen aussahen. Der Schmerz war fast vollständig weg, sie hielten auch beim Duschen und nach einer Woche waren die Blasen unter dem Pflaster 100%ig verheilt und der Blasenstift verhinderte weitere Blasen.Vielen Dank an Jost Halenta für den Tipp mit dem Compeed-Stift. Die bereits vorhandenen Blasen wurden bei mir bei einem zweistündigen Auftritt (Zupfen) mit dem Kontrabass eher besser als schlechter.