Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar, dass es 4 ganze Bassic-Seiten gedauert hat, bis sich jemand dazu erbarmt hat ...die besten Ergebnisse hab ich mit diesen hier erreicht:
http://4.bp.blogspot.com/_7_IYpYSaCX0/SFDPbQhsa2I/AAAAAAAAAcI/YsD_W29tvx4/s320/betty_legs.jpg
Gefühlt ist der Zug gering. Was in der Praxis nicht allzu viel sagt.
Die dünne H-Saite machen die Dir auf Nachfrage; mir haben sie eine .124er hergestellt, die bei 80 cm Mensur bis herunter zum C einwandfrei spielt und damit bei long scale auch das H bringt.
Und eine dünne H-Saite würde ich auch dringend anraten: die dicken Prügel von H-Saiten dämpfen die Obertöne sehr stark. Wenn ein Bass jetzt beim Grundton schwächelt, bleibt nix mehr über...
Das physikalische Problem, nämlich dass eine H-Saite auch zu dick sein kann und deshalb die Obertöne zu stark gedämpft werden, haben sie offensichtlich überhaupt nicht an sich herangelassen. Inzwischen sehe ich, das "schwache" H-Saiten bei 5-Saitern nur zum Teil Problem der Bässe zu sein scheinen, zum anderen Teil schlicht ungeeignetes Saitenmaterial (die H-Saite meines 5-ers ist nämlich nicht schwach, sondern im Grundton komplett da...)
Von Fender, LaBella oder D'Addario? Schneidet das nicht ein?Mhhhh, ich mag es wenn meine Frau Ihre schwarzen Nylons an hat.
Ich finde, dass Saiten mehr singen, je dünner sie sind. Was man dann will ist Geschmackssache.2. Gibt es klangliche Unterschiede bei verschiedenen Saitenstärken (light/medium/heavy)?
Kein Bild, keine Frau!Mhhhh, ich mag es wenn meine Frau Ihre schwarzen Nylons an hat.
Ich finde, dass Saiten mehr singen, je dünner sie sind. Was man dann will ist Geschmackssache.